LG Panther: Windows-7-Phone begeistert im Kurztest

Kalack

Mitglied
Naja.. also die tastatur sieht irgendwie billig aus. Als ob sie aus billigem plastik wäre..
Eine aus metall wäre da schon schöner.. und vorallem wenn office auf dem gerät schon so gut ist wäre eine aus metall auch viel besser zum schreiben von texten..

Q

QuoVadis

Guest
Ja Mann Kalack das denke ich auch. Ne schöne Metalltastatur. Nen richtiges Handy muss auch schön schwer sein so mindestens 200 g plus. Auch die Strahlenwerte sollten schön hoch sein. Und überhauot warum haben sie nicht noch nen Toaster mit eingebaut. Ab und an wenn ich auf meinem 4 Zoll Gerät im Büro so meine 6 bis 7 Stunden Office Arbeit gemacht habe bekomme ich eben Hunger. Echt tolles Gerät nur leider ohne Toaster.

Kalack

Mitglied
@QuoVadis

Was für ein blöder kommentar!
Was hat denn bitte eine metall tastarur mit den strahlenwerten zu tun? Soll die die etwa verstärken?! Das gegenteil würde nämlich passieren also erst überlegen dann schreiben ;)
außerdem glaube ich kaum dass die paar tasten wenn sie aus alu sind das teil sooo viel schwerer machen würden !

A

Anonymous

Guest
Interessant aber es wird schwer leute für windoof zu begeistern, denn die haben vor windoof 7 mob. zu viel schei*** gebaut xD

Die-Tec

Mitglied
man muss aber auch sagen das WinVista auch nicht der bringer war, win7 aber ganz gut einschlägt in den markt ;-)

und zur tastatur, das ding wird warscheinlich nicht das endprodukt sein also haben die da schon noch bissl zeit zum verfeinern

mal schaun wies wirds :D

K

konst8

Guest
LG Handys sind von der Software in der Regel schwach, jedenfalls das was ich bischer hatte.
Aber LG baut sehr gute Handys, wenn man von der Verarbeitung ausgeht. Und gute Verarbeitung und winphone 7.
Wenn das dann noch gut läuft von der Hardware, dann hat Lg echt das Zeug ein Spitzenhandy rauszubringen.

A

Anonymous

Guest
hatte bis jetzt nur probleme mit LG deshalb kommt von denen kein handy mehr in frage

Es gibt so gut wie kein Handy mit Metalltastatur. Macht auch ziemlich wenig Sinn.
Ich mein, selbst am PC sind ca. 95% aller Tastaturen aus Kunststoff. Und die benutzt man deutlich regelmäßiger und länger und niemand klagt darüber.
Ich wage doch sehr zu bezweifeln, dass eine Metalltastatur funktionelle Vorteile mitbringen würde...
Das ist mehr eine Frage des Designs, und über das lässt sich bekanntlich immer streiten.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die neuen Windows Phone 7 Modelle.
Die ersten werde ich wohl überspringen, bis sich die Kinderkrankheiten rauskristallisiert haben und im besten Fall sogar schon behoben wurden, aber danach werde ich sehr wahrscheinlich eins kaufen.

Mir gefällt das Design, die Struktur und das Konzept der Phone 7 Series wirklich gut.

A

Anonymous

Guest
frag mich wie groß des display ist
sieht schon mal so nach 3,7 zoll oder mehr aus
bin da ja bissi skeptisch weil lg normalerweise nur so 3,2 zoll verbaut

A

Anonymous

Guest
Wird das ein Windows- oder ein Facebook-Telefon?
Welcher halbwegs normale Mensch, der noch einen Funken Privatsphäre besitzen will, koppelt sein Handy freiwillig mit einem nach deutschen Maßstäben nahezu kriminellen Auslandsunternehmen?

Oben