LG Panther: Technische Daten des GW910 veröffentlicht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Hersteller LG Electronics hat bislang keine Informationen zu seinem ersten Smartphone mit Windows Phone 7, dem GW910 Panther veröffentlicht. Das Blog Techrena hat daher eigene Überlegeungen zur Austattung des Panther angestellt. Sollten sich die Daten stimmen, ist das erste Smartphone von LG zwar sehr solide ausgestattet, gehört aber nicht zur Technik-Elite unter den Smartphones.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG Panther: Technische Daten des GW910 veröffentlicht auf AreaMobile.
 
S

sven 89

Guest
irgendwie hören sich alle neuen Geräte gleich an. Gleiche Kamera, gleiche Auflösung usw. Alle Hauen jetzt die selbe Technik in Ihre Geräte, sodass das Design, die Verarbeitung und das Betriebsystem den Kauf entscheiden werden. Wenn ich es denn demnächst mal in der Hand halte werde ich genaueres Wissen.
 
A

Anonymous

Guest
Wow super toll das das HD2 kein OS Update bekonmt das einzige was dAs LG mehr hat ist die Möglichkeit HD filmchen zu drehen aber dafür den kleineren Screen. Und warum das alles weil MS meint es hat zu viele Hardware tasten. Naja egal die Xda-devs werdens schon richten.
 
N

Noticed als Gast

Guest
"das einzige was dAs LG mehr hat ist die Möglichkeit HD filmchen zu drehen"
Geil, wie hast du denn die Hardwaretastatur an dein HD2 bekommen? -.-
 
H

hunter

Guest
das HD2 hat von haus aus eine Hardwaretastatur.

damit ist lediglich die an und auflegtaste gemeint.
 
H

hunter

Guest
als bsp.

Hardware-Tasten zum Annehmen und Auflegen von Telefonaten gibt es leider nicht. Um ein Gespräch zu beginnen, muss man daher immer erst umständlich über den Touschcreen die Telefon-Anwendung starten. Das nervt.
 
N

Noticed als Gast

Guest
"das HD2 hat von haus aus eine Hardwaretastatur.

damit ist lediglich die an und auflegtaste gemeint."

Zwei Tasten machen aber noch keine Tastatur aus.
Ano meinte, dass das LG nur die Viedeoaufnahme dem HD2 vorraus hätte. Aber das LG hat ne komplette Hardware Qwertz-Tastatur, im Gegensatz zum HD2
 
A

Anonymous

Guest
@noticed als Gast wow super das macht es natürlich einzigartig... und worauf ich hinaus wollte ist nur das ich es scheisse finde das MS entschieden hat das es dafür kein windows phone 7 gibt. Seitens HTC hiess es ja erst das es ein Update gibt. Nun in dem fall können die nix dafür.
 
A

Anonymous

Guest
Wer am hd2 update schuld ist kann keiner richtig sagen.
Fest steht nur das kommt htc sehr gelegen, denn so können sie ein hd3 verkaufen.
 
Oben