LG Panther GW910: Handy mit Windows Phone 7 überzeugt im Video

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das LG Panther wird als eines der ersten Modelle zum Start des neuen mobilen Betriebssystems Windows Phone 7 auf den Markt kommen. Panther scheint aber nur der Codename während der Entwicklung zu sein, denn ein Video eines Vorserienmodells zeigt die tatsächliche Typenbezeichnung des Handys: GW910. Das Filmchen zeigt eindrucksvoll, wie schnell das neue Betriebssystem hochfährt, anschließend ist die Bedienung absolut flüssig.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG Panther GW910: Handy mit Windows Phone 7 überzeugt im Video auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
iphone ist müll ! ...
maaaan ich will Windows Phone 7 auf meinem htc hd2 haben :))) hoffentlich bitte !

A

Anonymous

Guest
was gefällt euch an Windows 7 UI? ich finde es sieht billig aus. Was überzeugt euch so?

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Was überzeugt euch so?"

die schlichtheit..... mehr nicht.....
es ist nicht billig sondern elegant.....

kein schickimicki buntes UI mit bunten bildchen und symbolen sondern nur die relevanten infos die man braucht......

P

Ptr

Guest
früher wurde windows als "klicki-bunti" verschrieen, jetzt ist es recht schlicht und wieder gefällt es manchen nicht. fazit: man kann es niemanden recht machen. *g*
solange die bedienung stimmt und touchscreen-standards erfüllt, dann hat es seinen zweck erfüllt

A

Anonymous

Guest
naja ich steh eher auf touchwiz 3 also auf bunte sachen =)

A

Anonymous

Guest
Wooo sind die hübschen 3D Animationen? Ich sehe nichts O_O

A

Anonymous

Guest
WinMo 7 wird es nicht für HD2 geben

die ganzen alten WinMo Phones mit Win 6.5 werden kein Update auf Win 7 erhalten weil es nicht kompatibel wäre.
Sieht schlecht aus für die HTC HD2 nutzer.
Allerdings wird es sicher wieder hacker gaben die das Problem lösen

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Wooo sind die hübschen 3D Animationen?"

das hinter klappen der menüs und das einschwänken der neuen menüs oder das langsamere mitscrollen der Hub titel sind 3D effekte

A

Anonymous

Guest
Warum portieren sie nicht einfach Windows 7 auf Handy würde schöner aussehen.

89marco89

Mitglied
Naja

so überzeugend ist das "Filmchen" nicht. Man sieht ja nichts ausser wie er das Ding einrichtet...

Hoffe auf mehr!

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
also nochmal:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=673067

der entsperrte win Phone 7 emulator rom

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=653475

und hier der standalone emulator mit anleitung.....

wer will kann sich selber alles anschauen

A

Anonymous

Guest
@tbd

gibt es ähnliche seiten wie die von xda-developers (die genauso gut oder besser sind)

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
www.htcpedia.com
www.handy-faq.de
www.pocketpc.ch

alle super und letztere ist die beste deutsche community die ich kenne aber keine ist so groß wie xda-dev

A

Anonymous

Guest
sieht vielversprechend aus, wenn die noch viele qualitative apps hinkriegen wirds für mich an der zeit von mac und iphone os wieder auf windows 7 und windows phone umzusteigen^^

DanaFones

Neues Mitglied
Auf jeden Fall dürfte Windows Phone 7 die letzte Chance für Microsoft sein. Wird dieses Betriebssystem ein Flop, kann der Software-Riese sich wohl aus dem Handy Geschäft zurück ziehen. Bei den Kin-Handys hielt sich die Begeisterung auch schon in Grenzen. Vielleicht kann der Panther ja überzeugen.

Ich bin mir übrigens noch nicht wirklich im Klaren darüber, welcher Zielgruppe Microsoft sich in Zukunft widmen will. Windows Phone 7 lässt durch sein ungeschnörkeltes Erscheinungsbild auf Geschäftsleute schließen. Die Social Phones Kin One und Kin Two scheinen eher für junge Leute, wenn nicht sogar Teenager, gedacht zu sein.

Gruß
Dana

A

Anonymous

Guest
hähä

gut ausgedruckt,
iphone war vergangenheit, dir zukunft ist HTC und Samsung, weil das kommende iphone 4G hat auch nicht neues als alte technplogie,
wie bluetooth 2, 5 mp, LCD display, und kein flash, kein HIDM ausgang, und zur weiter..
und erst jetzt kommt vidotelefonie 1Ghr 5 mp , das hat man schon lange benutzt

Oben