• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG Pad: iPad-Rivale kommt Anfang 2011 mit Android 3.0

DaDon

Mitglied
"Während Tablets momentan auf e-Books, Filme, Musik und Internet-Funktion fokussiert sind, kommt LG's neues Tablet mit ungleich mehr Inhalten auf den Markt, die auf mächtigen Funktionen basieren,"

Das sagt alles und nichts, aber ich freu mich drauf :D
 

Scout14

Mitglied
Anfang 2011...

Anfang 2011 ist ja auch relativ...
Denke dann lohnt es sich auch auf das iPad 2 zu warten, dass wohl auch Anfang 2011 erscheinen soll...
Leider Gottes ist das iPad bisher auch das einzige Gerät dieser Kategorie was wirklich "live" überzeugen kann.
Bei allen anderen die ich bisher in den Fingern hatte(ca. 1 Woche)waren bis dato zu viele Kinderkrankheiten mit dran.
Ob Apps, die eigentl. für Smartphone's geeignet/hergestellt & nur hochscaliert wurden, oder ob Batterielaufzeit, bis zum Einfrieren des Gerätes (Bildschirm's) bei Flash Anwendungen war alles dabei.
Bin mal wirklich gespannt ob & vor allem wann die ganze Konkurrenz zu Apple in dieser Sparte richtig Fuß fässt.
Bisher ist alles mehr Schein als sein & kann nicht wirklich überzeugen...
So dolle sich alles auch immer anhört, so richtig Flüssig & Durchgängig ist bis dato wirklich nur das Gerät von Apple.
 
M

Macianer

Guest
>>LG macht iPad und Galaxy Tab mit einem eigenen Tablet Konkurrenz.<<
Bereits im ersten Satz der erste (satzsemantische) Kardinalfehler. Das LG Pad ist noch gar nicht auf dem Markt. Wie kann es da Galaxy Tab oder iPad Konkurrenz machen ? Und *ob* es, wenn es denn irgendwann in den Regalen der Geschäfte liegt, den beiden genannten Modellen tatsächlich Konkurrenz machen kann, muß es doch erst noch beweisen.
Sollte es daher nicht korrekt heißen "LG will iPad und Galaxy Tab mit einem eigenen Tablet Konkurrenz machen." ?
 

sven89

Gesperrt
ich gebe macianer recht...das ist doch genau so wie mit den ganzen iphone killer ;) das einzige was sie meistens killen ist das gerät, welches als killer bezeichnet wurde :D

bin mal gespannt wieviel tablets vor dem weihnachtsgeschäft noch auf den markt geschmissen werden...denke nicht mehr so viel, daher wird sich das ipad schön durchsetzen

btw...an den tablets sieht man wieder sehr schön das apple mal wieder der vorreiter war und die konkurrenz ne ganze zeit lang hinterher hinkt (wie beim iphone, aber bisschen schneller, da android schon tabletfertig ist)

nunja ich bin aufs ipad 2 gespannt ;)
 
M

Macianer

Guest
@ Birk: mag sein, daß es kleinlich klingt, ja. Aber kann man von einem Profi, wie einem Redakteur nicht satzsemantische und erst recht grammatikalisch korrekte Formulierungen erwarten ?
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Bis Anfang 2011..

sind es min noch 2 Monate, bis zum ERscheinen dieses Teils eher 4 Monate.
Ein langer zeitraum in denen Apple noch eifrig abschöpfen und den Durchsatz erhöhen kann.

SElbst wenn die Geräte dann auf dem Markt sind hat Apple einen himmelweiten Vorsprung was "verbreitete GEräte " betrifft-auch gilt das ipad als Synonym für diesen GErätetyp.

Es wird sehr lange dauern bis Apple von dieser Spitzenposition abgelöst wird-sieht man sehr schön am Beispiel Nokia, das es sich erlauben konnte 3 Jahre Pause einzulegen und immer noch "Marktführer" ist.

Zur Zeit ist das ipad eine "Cashcow"-und Apple wird mit Sicherheit bereits an der nächsten arbeiten. Manch andere warten erst bis diese zum "poor dog " geworden ist und fangen dann an zu entwickeln.

WEnn alle mit den Teilen auf dem Markt sind ist es fürs Geldverdienen in dem SEgment auf jeden Fall zu spät.
 
Oben