• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG Optimus Net: Neues Touchscreen-Handy mit Android Gingerbread

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Handy-Hersteller LG Electronics führt ein neues Smartphone-Modell ein: Das LG Optimus Net C660 läuft mit der Android-Version 2.3.3 Gingerbread und wird von einem Qualcomm-Prozessor mit 800 Megahertz mit 512 Megabyte RAM angetrieben. Bedient wird das Gerät sowohl über die QWERTZ-Tastatur als auch über einen 3,2 Zoll großen Touchscreen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG Optimus Net: Neues Touchscreen-Handy mit Android Gingerbread auf AreaMobile.
 

89marco89

Mitglied
LG bringt ein mittelmässiges Phone mit Android 2.3.3, aber die Topmodele Optimus speed und optimus 3D müssen immernoch mit Android 2.2 auskommen... Na das ist mal ne Strategie ;)
 

le_fieber

Neues Mitglied
Bestimmt tolle Akkulaufzeit

Also 1500mAh bei sonem kleinen Handy und dann auch noch Gingerbread drauf... Das perfekte Telefon für die, die kein Highend brauchen und nicht ständig befürchten wollen, dass der Akku schlapp macht.
 

fettX

Neues Mitglied
lg

in letzer zeit baut lg im verlgleich zur vergangenheit ziemlich ab. Jedes Handy von denen wirkt komplett gleich.. Einheitsbrei
Für Leute die keine HIgh end austattung brauchen ist das vielleicht was aber mir gefällt das nicht....

Ps: der akku ist für dieses kleine handy wirklich sehr stark....
 

htcWM6

Mitglied
ein...

...wp7 aus dem gleichen hause ist deutlich potenter, was die hardware angeht... :) wer braucht, dann so eine lahme krücke?

android wird zwar darauf laufen... fragt sich nur wie... ein freund von mir hatte das htc legend... 600 mhz cpu lahmte schon beim wechsel der einzelnen homescreens... herrliche diashow für einen verregneten freitag abend... :)
 
Oben