LG Optimus GT540: Neuer Android-Einsteiger ist Ende Mai erhältlich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das GT540 von LG ist ab Ende Mai 2010 zu einem Preis von 249 Euro (UVP) im deutschen Handel erhältlich. Das erste Smartphone der neuen Android-Serie Optimus wird über einen 3 Zoll großen Touchscreen bedient, kann DivX- und WMV-Videos abspielen und Fotos mit einer Drei-Megapixel-Kamera aufnehmen. Das Android-System in Version 1.6 hat LG mit eigener Software angereichert.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG Optimus GT540: Neuer Android-Einsteiger ist Ende Mai erhältlich auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
3zoll?
android 1,6?
ich dachte android wäre kostenlos,naja,mit version 1,6 wird das nix und mit dem kleinen screen sowieso.wie kann man so dumm sein,die sehen doch bei anderen herstellern die probleme mit alten versionen.
anscheinend nicht.
dann sollen sie mal richtig für den spareifer bestraft werden.ich hoffe es verkauft sich kein einziges dieses schrotthandys!!!
 
F

F..

Guest
was hat das mit kostenlos zu tun?

wenn du darauf gehst, dass die keine aktuellere version nehmen, das liegt wohl eher daran, dass es ein einsteiger-smartphone ist und nicht genug leistung bringt um höhere version zu haben.
mit 1.6 läufts dann wenigstens flüssig.
also ist ne höhere android version doch teurer, weil man teurere hardware braucht ;)

mfg
F
 
A

Anonymous

Guest
Es gibt keine Probleme mit den alten Versionen. Dem Großteil der Anwender sind nicht so Versionsgeil.

Gerade 3 Zoll empfinde ich als Vorteil, es ist wenigstens noch ein hosentaschenfähiges Smartphone und d.h. Massenkompatibler als diese fast 4 Zoll Geräte.
 
A

Anonymous

Guest
Akku oje oje

Der Akku hat zwar 1500mAh ,das ist schön und gut aber es hat gerade mal 300h Standbye. Ist ja krauenhaft. Wenn es 500h hätte wie ich mal gelesen habe,wäre es ja noch zu verkraften. So muss ich es mir nochmal überlegen ob ich es kaufe.
 
A

Anonymous

Guest
also mindestens 3,2 zoll sollten es schon sein,besser aber 3,5 oder 3,7!
 

Mrscheld

Neues Mitglied
Was heißt hier Akku oje, du hast wohl noch nie ein Smartphone benutzt. Wenn die Akkus mal so viel halten würden wie man verspricht wäre es ein Segen. Man kann froh sein dass man auf 2-3 Tage kommt.
Die "alten" Android Versionen laufen mittlerweile Stabil, gibts nichts zu meckern. Und für ein einsteiger Phone reicht 1.6 völlig aus.
Display ist vielleicht wirklich eine Nummer zu klein aber ok, so bleibt es smart.

Gruß Mr Scheld
 

apfelessig

Neues Mitglied
Das ist ein Gerät der Einsteiger-Klasse. Man kann nicht in jeder Preisklasse die Ausstattung und die Möglichkeiten eines Desire erwarten, das wäre illusorisch. Preis-Leistung gehen für den Fall das alles Funktioniert in Ordnung auch wenn man nicht mehr höhe rüsten ( updaten ) kann.
 
A

Anonymous

Guest
für soviel geld erwarte ich full hd video recording, 12mp digi cam mit 4x opt. zoom, wlan-n- bt 3.0 , 16gb ram, 1 ghz cpu, wlan hotspot, gps, 4,3" display, ultra slim kohlefaser/magensium legierung gehäuse, multitouch, flash support und vibrationsalarm
und persönliche signierung für mich im gehäuse

aber iphone ist eh besser
 
A

Anonymous

Guest
da scheint mir das htc wildfire doch das interessante gerät zu sein
 

Cheater1

Neues Mitglied
@Anonymous1

LoL da lach ich mal beherzt !! Wo lebst Du?

@Anonymous2

Vergleiche nicht einen Elefanten mit ner Maus!



@all

Laut LG ist es jetzt ne 5 Megapixel!
 
E

E4est

Guest
:D

Immer diese argumentlosen "iPhone ist besser"-Kommentare. :D
Weist leicht auf den IQ dessen Nutzer hin.
Keine andere Zielgruppe benimmt sich so lächerlich.
Wenn es geil ist, dass man sich Musik ausnahmslos über iTunes drauf machen kann, dann bitte, für Menschen, die keine Spionage und eine Privatsphäre gewohnt sind ist es halt nichts.
 
K

kevin

Guest
Lieber das oder das ??

hi leute
ich frage mich ob ich mir das lg optimus oder das lg mini oder von samsung das 5560
welches ist besser ??? oder kann mir das jemand ein besseres empfelen so bis max 170 €
wünsche wären :5 mp (3 is auch ok) am liebsten android,wlan ,3,5mm,micro sdhc,halbwegs guter bildschirm ...

ich weiss es gibt für dieses geld nichts gescheites aber naja wäre nett wenn mir trotzdem jemand helfen könnte . oder eher das wave 723 ??? aber das is eig schon en bissie teuer für mich
 
Oben