LG Optimus 7: LG zeigt sein erstes Windows Phone

Noticed

Bekanntes Mitglied
"und einer Voce-to-Text-App"
Voice to Text triffts besser.

Na also, LG bekommt nen vernünftigen Akku hin. Auch die Dreingaben hören sich gut an.
Ist etwas über den Prozessor bekannt?

polli69

Mitglied
Da scheint was zu kommen

Ich habe nach anfänglicher Skepsis sol langsam den Eindruck, dass da was großes rauskommt. Habe derzeit das HD2, was mich auch nach einem Jahr noch begeistert. Das 4,3" Display scheint mir die optimale Größe zu sein. Gerade noch nicht zu groß für eine Männerhosentasche, optimal bei der Bedienung. Windows 7 ist vielleicht gewöhnungsbedürftig wegen der großen Felder auf dem Display, praktisch sind diese allerdings ohne jeden Zweifel und ohne dass ich sie probieren konnte. Falls das OS nicht allzu viele Fehler hat, könnte es was werden.

ullumulu

Aktives Mitglied
na bitte

wenigstens hier ein Akku der schon besser sein sollte, und somit deutlich länger hält, zumal er weniger belastet wird, da kleineres Display.

LG?

LG?? Ist das nicht diese Billig-Marke aus Fernost??? Wer will denn so ein Quatsch für viel Geld kaufen und zudem auch noch sowas hässliches?? Nein Danke, da bleib ich doch lieber bei bewehrten Qualitätsprodukten. Sowas wie das Iphone oder die Produkte von HTC sind doch toll, das ist Qualiät für die man auch gerne zahlt. Ich würd gern mal das Iphone 4 testen, die Apps sollen richtig unterhaltsam sein - pleaaaaaaaaase!!!!

NoiseCore

Neues Mitglied
casse-couilles hat recht... allein auf den fotos sieht das handy total billig aus.

"Um sich von der Konkurrenz abzuheben, integriert LG beim Optimus 7 diverse Apps. " Ui, na da bin ich mal gespannt.

Also Fernseher können die schon bauen, aber dann hörts auch schon auf ^^

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
@Casse
Ich empfehle dir mal ab und zu über deinen (AM) Tellerand zu schauen.
Nur zur Info.
LG ist der 3. Größte HandyHersteller der Welt, obs dir passt oder nicht, das ist Fakt.
LG Display gehört zu den größten IPS TFT Zulieferern der Welt, unter anderem beliefern sie Profihersteller wie Eizo, auch Apple gehört zu deren Großabnehmern, und vor allem das Sagen umwobene "Retina" Display des Iphone4 stammt auch von denen.
Hab selber ein LG TFT, zwar einen der Konsumerklasse mit TN TFT, aber der ist absolut Top, hab den schon 3 Jahre hier stehen und hat noch keinen einzigen Pixelfehler.
Oder schauh dich mal in der Haushaltswarenabteilung des MM/Saturn um, LG Kühlschränke und Waschmaschinen sind ein Traum.
Die müssen nur aufwachen und ihr Potential effizienter Nutzen dann könnten sie zumind. HTC abhängen, Samsung ist eher utopisch. Die Verarbeitungsqualität und Haltbarkeit ist auf Top Niveuau, HTC stinkt hier eher ab, nur mit der Software bei deren lowcost Handys haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert, aber das ist bei SE und Nokia auch nicht anders.

Zum Optimus
Wenn ich mich nicht irre setzt LG auf Nvidias Tegra2 Chip. Zumind in dem Punkt sollte es also den HTCs mit ihren veralteten Qualcomms voraus sein, der Rest unterscheidet sich ja kaum von dem Rest. Könnte trotzdem eine große Überraschung werden, für offene Käufer wie mich, auch wenn HTC Fanboys davon nichts wissen wollen.

DDD

Aktives Mitglied
Das Design gefällt mir zwar auch nicht so. Ansonsten muss ich Frankfurter Knackarsch zustimmen. LG baut gute Produkte. Gerade im Bereich Displays und TV sind sie gut mit dabei. Von ihren Smartphones war ich bis jetzt zwar auch nicht Begeistert und optisch gefällt mir dieses auch nicht so gut. Technisch ist es jedoch das beste Windows Phone Smartphone.

@Frankfurter Knackarsch

mag ja sein das du auf LG-Kühlschränke stehst aber dadurch werden deren billig plastik Produkte auch nicht besser. Ich kauf mir für mein Geld etwas gescheites - da weiß ich auch was ich hab!

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
@Casse
Was der Bauer nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Seh schon, du bist beim iphone gut aufgehoben.

@DDD
kA haben nur ne handvoll Smartphones (Android, WM) rausgebracht,
die Optik ist auch nicht mein Fall, sieht zu verspielt aus, aber wens Paket passt, seh ich kein

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
Verdammter Opera Mini, Schrottbrowser hoch 10
Der letzte Satz sollte heißen,

...wenns Gesamtpaket stimmt, find ichs echt scharf, vor allem bin ich auf den Tegra2 Chip gespannt

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Naja, so viel mehr ist 1500 mAh auch nicht wie 1250. Hier schreibt ihr das wäre so ein toller großer Akku und der andere ist viiiiieeel zu klein. Ich würde diesen eher als etwas mehr als klein einstufen.

Schön ist das Ding nicht, LG ist aber ganz sicher kein billig-Hersteller und ich traue mich Wetten, dass casse mindestens ein Produkt von LG zuhause hat, wenn er ein iPhone hat ist ja schon ein Display von denen drin. Also erstmal nachdenken bevor man Schreibt!

Ano2

Neues Mitglied
Ich finde das Teil wirklich super. Wenn die Verarbeitung und die Geschwindigkeit stimmt, kauf ich mir eins. :D

Oben