• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG Optimus 7: Das erste Windows Phone von LG im Unboxing

Ano2

Neues Mitglied
@SonyEricsson4Ever
Soweit ich weiss hat Microsoft eine "Informatioonssperre" bis zum 21. Oktober gemacht.
BTT
Finde das Handy richtig klasse und habs mir vorbestellt. Hatte zuerst ein bisschen Angst wegen der Verarbeitung. Aber wenn ihr sagt es sei gut vertraue ich euch :D
 

Andreas Seeger

Mitglied
Zu den Geräten dürfen wir nach Absprache mit Microsoft keine Tests vor dem Verkaufsstart am 21. Oktober verüffentlichen. Die Company hat diesmal genaue Vorgaben gemacht und versteht da keinen Spaß.
:)
 
aha ok, naja ist auch nicht weiter schlimm, da die tests wohl auch etwas zeit in anspruch nehmen werden, mich würde jedenfalls interessieren ob das mozart wirklich einen xenon flash hat und ob der was taugt :D
 

Ano2

Neues Mitglied
@cause-couilles
Wer sagt das es billig Schrott ist?
Sogar AM besstätigt das es relativ Hochwertig verarbeitet ist.
 

niko2010

Mitglied
@casse-couilles
So ein Quatsch. Fast alle Handys werden ich China produziert. Nokia(bis auf wenige Ausnahmen),Samsung,iPhone,HTC und Motorola.
Die meisten Konzerne haben Ihren Hauptsitz meistens in Europa,Korea,Taiwan oder USA aber produziert wird in China.
 

Birk

Aktives Mitglied
Jaja, alles Fernost-Müll.
Genau wie das iPhone 4...

Prozessor: Samsung
DRAM Memmory: Samsung
Flash Memory: Samsung
Display: LG

Immer lustig, wenn iPhone-Fans über Samsung, LG oder "Fernost" im Allgemeinen her ziehen.
 

Mx_Passi

Mitglied
Wenn ich solche Fanboy Kommentare wie von Casse lese kann ich echt nur lachen. Kann man, wenn man denn so eine Meinung vertritt, so etwas nicht sachlich Darstellen?
 

DDD

Aktives Mitglied
Das LG ist im Grunde intressanter als das HD7. Da mir das Design aber nicht so gefällt wäre eventuell das Samsung oder das Mozart eine Überlegung Wert.
 

betold

Neues Mitglied
@ DDD geht mir genau so, mal schaun wo und ob man die anderen kaufen kann. beim hd7 schreckt mir der schwache akku ab... :-/ und beim LG das design.
 
Oben