• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG Optimus 3D Unboxing: Das 3D-Handy ausgepackt

iceman1981

Neues Mitglied
das ist auf jedenfall der grösste s.... unter der sonne. ich habs getestet und man sieht bei sonneneinstrahlung nichts, sobald man den winkel verändert sich man nichts... und man bekommt wahnsinnig schnell kopfschmerzen...
 

ST-JimmY

Neues Mitglied
man wie ich auf die 3D technik abfahre, finde ja den 3DSi schon ziemlich genial.aber bevor ich zu LG greife hacke ich mir meine hände ab,dann ehr das EVO3D. das das LG sieht fast wie das Arena aus.
 

le_fieber

Neues Mitglied
bin sehr zufrieden

habs mir zugelegt. das telefon macht sehr vieles richtig und wenig falsch. laut einiger stimmen aus dem xda forum ist die 3D darstellung sogar besser, als die des htc evo, welches schon in den staaten zu haben ist. persönlich kann ich das nicht bestätigen. ich kann nur sagen, dass mir der 3D effekt sehr zusagt. dafür, dass es ohne brille auskommt, beeindruckend. kopfschmerzem bekomme ICH nicht davon, aber ich denke da reagiert jeder anders drauf.

hatte auch erst meine bedenken, weil es ein LG gerät ist, aber für so einen preis, hab ich noch nie so ein gutes handy bekommen.

ich denke nicht, dass es sich lohnt auf das htc gerät zu warten. für mich war der hauptgrund, dass das evo keine 2D videos in FullHD aufnehmen kann. zudem wird es wohl ein- oder zweihundert euronen mehr kosten.
 

cabal

Mitglied
Was ist denn so schlimm an dem Design? Finde es eher unaufgeregt und solide. Den 3D Effekt würde ich gerne mal sehen. Aber ist das jetzt ein bestimmter Standard ? Was kann ich alles mit dem 3D Effekt nutzen? Youtube? und weiter?
 
Hier posten sich wieder so viele einen Scheiss zusammen, das ist unglaublich. Haben das Gerät noch nicht gesehen oder in der Handgehalten, geschweige den mit gearbeitet.
Zugegeben, LG hat sich bisher mit seinen Handys nicht mit Ruhm bekleckert, aber das O3D bildet hier die Ausnahme.

Handling und Verarbeitung sind sehr gut. Bei 3D muss man das Teil auch in korrekter Entfernung zu den Augen halten sonst funktioniert es nicht, bzw man bekommt Kopfschmerzen (genauso wie bei Nintendo). Selbst wenn man 3D nicht nutzt ist es ein verdammt schnelles Gerät mit nem Top Screen. Brilliante Farben und gut ablesbar selbst bei Sonnenschein. Besser als so manch andere Geräte.
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@ EDoubleDWhy

Danke für den Tipp. Eine kurze PN oder Mail hätte es aber auch getan ;) Wird gleich korrigiert....
 

iceman1981

Neues Mitglied
@AlfredENeumann
ich hab das gerät in den händen gehabt hab es benutzt da ich es verkaufe.
also stell hier nicht irgendwas in den raum was nicht der wahrheit entspricht.
aber man kann sich das gerät auch schön reden wenn man verdammt viel geld dafür bezahlt hat. wir sprechen uns in einem monat wieder wenn es dich die ersten male aufgefordert hat die sim karte neu einzusetzen oder es sporadisch neustartet und du vom support von lg keine antwort bekommst.
 
Oben