• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG Optimus 3D Test: Das Erste ist das Beste

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der koreanische Hersteller LG gibt weiter Gas: Nach dem weltweit ersten Dualcore-Smartphone Optimus Speed hat das Unternehmen auch das erste 3D-Handy auf den Markt gebracht. Damit kann man 3D-Fotos und -Videos nicht nur aufnehmen, sondern auch gleich ohne zusätzliche Hilfsmittel auf dem Display dreidimensional abspielen. Wir klären im Test, wie gut 3D auf dem LG-Smartphone ist und wie es sich gegen das HTC Evo 3D schlägt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG Optimus 3D Test: Das Erste ist das Beste auf AreaMobile.

DDD

Aktives Mitglied
Muss sagen der 3D Effekt des LG im 3D Menü ist schon ordentlich auch wenn die geringere Auflösung bei 3D auffällt. Aber bei Spielen krieg ich genau wie beim 3Ds Augenkrebs. Wenn man das Gerät nur ganz leicht neigt verschwimmt alles. Insgesamt aber echt ordentlich fürs erste 3D Phone.

EDoubleDWhy

Mitglied
Wird der Effekt nicht total getrügt, wenn man die Finger drüber hält?

Warum funktioniert meine Rechte Maustaste auf dieser Seite nicht mehr? seltam

Nikwalter

Mitglied
danke am, schöner test, vllt holt man sich das ding wenn gingerbread kommt..
Solange muss das venue pro herhalten.
Ist übrigens ein RICHTIG gutes wp7 phone..

bocadillo

Bekanntes Mitglied
LG ist immer noch...

mein Geheimtip.

Dummerweise machen die immer noch hin und wieder ihre Anfängerfehler.

WP7-Omnia7

Mitglied
Die Preise der Optimus Reihe sind ordentlich gesunken

LG Optimus 3D. - ab 365Euro
LG Optimus Speed - ab 297Euro
LG Optimus Black - ab 272Euro

Wenn die Preise so bleiben dann ist LG zurzeit mal wirklich attraktiv.
Worallem das Optimus Speed ist voll das Schnäppchen.

Und wenn man zum Optimus 3D greift, spart man gegenüber dem Htc Evo3D noch gut 130Euro.
Es ist sogar besser als das Evo3D, da würd sogar ich zugreifen....

Mit den Preisen kann sich LG sehen lassen^^

Oben