• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG Optimus 3D Max: Zweites 3D-Handy von LG jetzt verfügbar

Vor allem warum sollte man den Nachfolger kaufen wenn die erste Version wo so schweren Softwarefehlern betroffen ist, dass man es praktisch nicht benutzen kann.
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Wenn ich schreibe, das LG Geräte schlechte Software haben, bekomme ich von einer Person immer haue.....
Aber ist so.
LG kommt mit so einem teil nicht viel weiter.
 

le_fieber

Neues Mitglied
Yop. Hab das aktuelle Optimus 3D. Taktrate ist 1Ghz pro Kern.

Liste der Änderungen:
- Anderes Display
- Arbeitsspeicher verdoppelt.

WOW! :)
Aufgrund der lausigen Update-Politik und der mangelhaften Firmware, würde ich nicht zu einem Kauf raten.
Es ist allerdings auch nicht so schlecht, dass es ein absoluter Fehlgriff wäre. Für wen 3D DAS Ding ist, kann ruhig zugreifen. Für Besitzer eines Optimus 3D aber absolut kein Anreiz umzusteigen.
 
Oben