• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG Optimus 3D Max: Neues 3D-Handy von LG vorgestellt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
LG hat das Optimus 3D Max angekündigt, den Nachfolger seines 3D-Smartphones LG Optimus 3D. Den veröffentlichten technischen Daten zufolge ist das Optimus 3D Max allerdings eher eine optimierte Variante mit nur teilweise aktueller Technik. Doch der Nachfolger des ersten 3D-Smartphones von LG hat auch einige interessante Neuerungen, die vor allem das dreidimensionale Fotografieren und Filmen erleichtern sollen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG Optimus 3D Max: Neues 3D-Handy von LG vorgestellt auf AreaMobile.
 

TEAM28

Mitglied
Update?

Also ich sehe keinen Grund, das Max dem Vorgänger, vorzuziehen... ist ja im grunde das gleiche abgesehen vom Speicher.
Gerade ein schärferes Display hätte dem Smartphone gut getan, da die 3D ansicht absolut pixelig und unscharf ist.. aber um es wirklich scharf darzustellen, braucht man anscheinend mehr RAM und CPU-Power...
 
Also ich kann nicht behaupten das die 3D ansicht auf dem Optimus 3D pixelig und unscharf ist. Wer weis was du für ein Material zum anschauen benutzt.
 

lurchie

Mitglied
"LG verspricht aber ein Update auf das aktuelle Android 4.0 Ice Cream Sandwich schon kurz nach dem Verkaufsstart."

Wer es glaubt wird seelig.Das Versprechen haben sie für Gingerbread auch gemacht bei allen aktuellen Tophandys die sie im Portfolio haben und was ist passiert?Es hat über nen halbes Jahr gedauert das dass Updfate gekommen ist und es wurde ja nie so gesagt das Gingerbread sofort verfügbar wäre.Nie wieder LG die können mir gestohlen bleiben
 
Oben