LG newchocolate BL40: Ganz großes Kino für die Hosentasche

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das newchocolate BL40 wird seit Oktober in Deutschland mit einer UVP von 499 Euro verkauft. Es kommt mit einem riesigen kapazitiven Touchscreen mit vier Zoll Diagonale, der von gehärtetem Glas geschützt wird. Der Bildschirm ist extrem gestreckt und hat die ungewöhnliche Auflösung von 800x345 Pixel. Areamobile hat sich das außergewöhnliche Style-Handy angeschaut und präsentiert es in einer Unboxing-Fotogalerie.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG newchocolate BL40: Ganz großes Kino für die Hosentasche auf AreaMobile.
 

G-BERG

Mitglied
Hab es gestern von einer frau von lg das erste mal in die hand bekommen. verarbeitung war spitze. jedoch die menü führung konnte man total vergessen. total unübersichtlich (im quervormat).

die darstellung der filme war aber echt super, genauso wie der sound. was ich auch gut fand war die aufteilung des bildschirmes beim lesen bzw. schreiben von sms oder e-mail.
 
A

Anonymous

Guest
Schutzfolie????

LOL...
Schutzfolie für den Akkudeckel.
Und die Menschheit will wirklich auf dem Mond gewesen sein??
 

Caddo

Mitglied
Frag mich auch was das mit der Schutzfolie soll?!
Die geht doch nach ein paar Tagen sowieso ab, weil man das Gerät immer wieder aus der Tasche holt und wieder einsteckt etc.
Ansonsten find ichs ganz schick aber 500Eus ist dann doch etwas viel für meinen Geschmack.
 
A

Anonymous

Guest
Mal kostet das Handy 499, mal über 500. Mit Mathe hat die Redaktion nicht so, oder? Und alles in einem Beitrag...
 
A

Anonymous

Guest
Guxdu anderen Artikel:
"..., die UVP des Herstellers liegt bei 519 Euro."
Hier darf man sich halt die Infos selber zusammenstellen wie es einem gefällt ;-)
Für welchen Preis hättens den gern? Darfs auch a bissle mehr sein?
 
J

Jax667

Guest
Ich habe Erfahrungen gemacht mit dem LG Secret aus der Black Label Reihe und das Teil soll der Nachfolger davon sein. LG hat einen guten Start mit dem LG Viewty, dem LG Chocolate und auch das LG Secret war nicht schlecht.

LG hat wirklich großes Potenzial, sber was ich den Leuten von LG vorwerfen muss ist, dass das proprietäre Betriebssystem einfach nicht zu gebrauchen ist. Ich finde LG erstellt typische Frauenhandys, die zwar extrem stylisch sind, mit denen man aber als Mann wenig anfangen möchte...
 
A

Anonymous

Guest
alos ich besitze zurzeit das secret und muss sagen als handy für telefonieren und SMS(obwohl bei mir auch selten mal einige Aussetzer im System vorkommen) schreiben ist es gut, auch für Videos und Bilder reicht es noch aus, allerdings kommt es nicht mal ansatzweise an Smartphones ran

ich finde das LG meist Style Handys baut, die nicht sehr zum arbeiten gedacht sind, ob das nun ausschließlich für Frauen gilt sei mal dahingestellt....
 
E

e.y.

Guest
LG stellt schon stylische handys her, aber für mich sind die dann doch nix... ich mein, die kommen überhaupt nicht an das ran was richtige smartphones zu bieten haben. ich persönlich bracu halt n bissl mehr wie musik, bilder und n par videos aufm handy. und bei LGs eigenen betriebssystemen geht das halt nicht soooooo gut... ansonsten find ich die geräte vom aussehen her ganz gut :)
 
A

Anonymous

Guest
Wenn LG (WM) smartphones rausbringen dann bisher nur in midrange klasse, wo es keinen interessiert.
Der neue LG android full Qwerty slider mit 1 ghz Snapdragon könnte aber eher für aufsehen sorgen,zumindst in korea und Usa.
 
A

Anonymous

Guest
Hab das Handy, absolut zufrieden. Kamera sehr schön, Auslösezeit zügig, Akku tadellos, die displaygröße merkt man der laufzeit aber an, da es die meiste Zeit allerdings im Standby verbringt ist es für mich persöhnlich kein Problem. Ein test von Area mobile wäre nett, auf den warte ich noch. Kann es sonst nur empfehlen, die größe ist absolut praktisch, meiner Meinung nach besser als das iPhone, rein von den Maßen her passt es besser in meine Hosentasche. Ein wenig mehr Freiraum im OS und es wäre perfekt :)
 
Oben