LG macht Werbung für sein erstes Android-Smartphone GW620 Etna

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Gestern hat der Elektronikkonzern LG eine Website zu seinem ersten Android-Handy freigeschaltet und zwei Werbevideos veröffentlicht. Die Seite wurde inzwischen wieder vom Netz genommen. Die Clips kann man sich dagegen bei Youtube anschauen. Sie zeigen ein Handy mit seitlich ausziehbarer Volltastatur, das an das Motorola Dext erinnert.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG macht Werbung für sein erstes Android-Smartphone GW620 Etna auf AreaMobile.
 
F

fresh2

Guest
man wer will denn 3 zoll haben. warum gibt es keine schönen android modelle mit 3,5 / 3,7 zoll! haben will
 
A

Anonymous

Guest
gibts doch 3.7 zoll hat doch das neue moto droid oder? und dazu noch eine sehr hohe auslösung ich glaube das droid ist das beste smartphone und android das beste betriebssystem also noch nciht ganz aber in einem halben jahr oder einem jahr wird es so sein das es beliebter sein wird als das apple iphone
 
A

Anonymous

Guest
lustig, ich hätte auch gern so einen lila Kuschelball mit 4 Armen dem ich dann meine Texte diktieren kann.
 
A

Anonymous

Guest
@AM

Ihr habt irgendwelche probleme mit eurer Community. Kann diese Seite von Browsern/Systemen, in denen ich automatisch hier angemeldet bin, nicht öffnen, und Anonym gehts, kann aber den Communitybereich nicht öffnen.
 
A

Anonymous

Guest
lg kann nur alles kopieren selba stellen die nichts auf dei beine
lg braucht keiner
 
A

Anonymous

Guest
Was haben die kopiert? Alter du opfer, kaufst bestimmt dauernd den müll von nokia,teuer und beschissen
 
N

Nokiahasser

Guest
Arbetslos

Hoffentlich werden bei Nokia bald alle arbeitslos und müssen Hartz4 und Scheisse fressen!
 
G

G-BERG

Guest
Kopiert haben die von LG nichts. Aber die Qualität lässt wirklich so gut wie immer zu wünschen übrig. Nach dem ich so gut wie jedes LG gerät das ich verkauft habe auch zur reparatur hab einsenden müssen. Jedoch ist die n-serie von nokia auch nicht gerade besser bei sony brauch ich gleich garnicht anfangen.
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab irgendwo noch ein 5 jahre altes LG klapphandy rumliegen und das funzt noch tadellos, während mein 2 jahre altes Nokia 7010 schon den geist aufgegeben hat, image und realität liegen hier sehr weit auseinander
 

Stammleser

Mitglied
Die 5-zeilige Volltastatur könnte ein echtes Kaufargument sein. Das haben weder Dext, noch Droid, noch N97 oder N900.
 
A

Anonymous

Guest
also mein LG handy durfte ich nach 5monaten wegschmeißen aufgrund eines "Feuchtigkeitsschaden" da dies von der garantier nicht abgedeckt war.. mein nokia handy konnte ich sogar waschen und es ging nicht kaputt .. naja was solls
 
Oben