• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG Lollipop 2: Süßes Klapphandy für Frauen

A

Anonymous

Guest
Erscheinungsdatum

Ich muss das Handy haben!
Weiß einer wann es in Deutschland erscheint?

A

Anonymous

Guest
Verkaufe ein fast unbenutztes LG lollypop 2 ( pastell Rosa)

möchte es gerne verkaufen, da ich ein neues handy geschenkt bekommen habe =)
bei interesse einfach ne e-mail schreiben: [email protected]
Tiffy

A

Anonymous

Guest
erkaufe ein fast unbenutztes LG lollypop 2

hey ich bins noch mal tiffy, ich habe das lg lollypop2 nicht in rosa sondern in blau, sorry ^^''' also noch ist es da =)
also dann byebye =)
E-mail: [email protected]

A

Anonymous

Guest
Die leute die das werben sind einer der beruehmtesten bands in asien und nennen sich Big Bang. Da sie viele weibliche fans haben kommt es bei denen auch besser an. Solltet vielleicht mal reinhoeren, machen eigentlich echt gute musik :)

A

Anonymous

Guest
es soll endlich auf dem deutschen markt erscheinen... (will so gerne dieses handy haben)

A

Anonymous

Guest
Weil die Männer die du da siehst in Korea eine bekannte Boygroup sind. Heißen BIGBANG

A

Anonymous

Guest
2010 BIG BANG Uh huh
||:It goes, L-O-L-L-I-P-O-P:||
You got star neoneun star modu weonhajanha
We gon' rock than we roll modu naemotdaero
....
Ha....ich liebe dieses Lied und dieses Handy *---* Ich hab eins bestellt ~??

Oben