• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG Lollipop 2: Süßes Klapphandy für Frauen

K

konst8

Guest
warum werben männer für frauenhandys??????
fragen über fragen,

also wenn areamobile das rausfindet.....dann respekt
 
A

Anonymous

Guest
Das ist eine koreanische Band, die werben für Frauenhandys, weil die Fans von denen größtenteils weiblich sind.
Der Vorgänger war dadurch bereits ein Megahit, davon wurden 700.000Stück verkauft!
 
A

Anonymous

Guest
Erstens die sind nicht schwul
zweitens ihr kennt die nicht
drittens die band heißt big bang
viertens in asien sind die viel berühmter
& wenn ihr dort ankommt ist es ne ganz andere "pop"-welt als die, die wir hier kennen.
 
A

Anonymous

Guest
Genau, die sind nicht schwul.
Ist eben eine andere (erfolgreiche) Art die Produkte vorzustellen, als hier in Europa.
Bei weitem nicht so verklemmt!
Die Jungs sind echt cool! Wer sie nicht kennt, soll nicht über sie urteilen!
 
A

Anonymous

Guest
moaah

das is echt toll.. ich liebe Klapphandys und dann auch noch so süß awww aber das es angeblich nach Europa kommen soll wird genau wie beim LG ice cream ein gerücht bleiben... :C
ich glaub da nichtmehr dran
 
A

Anonymous

Guest
@moaah

Das Lg Ice Cream gibt es bereits in Europa für 100 euro. Und die erste version von Lollipop also Lg Gd580 gibts auch schon für 200 euro :D
Und das kommt garantiert noch ...^^
 
N

Neko-Chan

Guest
uwahh ich warte so sehr auf dieses handy *___*
(okee vllt will ichs nur wegen der werbung..) xD
aber es ist soou kawaii/niedlich
 
A

Anonymous

Guest
Jiyoung hat mich überredet mir das Handy zu kaufen sobald es hier raus ist.
Ich zitiere:
"Now here she comes she wants some of my lollipop. She touchin’ on ma body makes me wanna rock. Now here I come I give it to her straight up and down. Now here I come, here I come, come come come come"
ÜBERREDET.
 
G

GDragon

Guest
Blubb

Da steht "für Frauen" ? Ich bin n Junge aber find es irgendwie Geil :O ^^ Und Big Bang ist eh der Hammer !!
 
A

Anonymous

Guest
Werbung durch Koreanische Band

Ich denke mal, dass LG sich mit den Lollipop Modellen nur auf Asiatische Jugendliche richtet, weil LG vielleicht sogar mehr Geld in die Werbung steckt als in die Entwicklung des Handys.

Zu den Handy Modellen gibt es sogar Musik Videos von der koreanischen Band "Big Bang", die bei den Koreanern sehr beliebt sind und es in der Musikindustrie auch ziemlich weit gebracht haben.

Deshalb denke ich nicht, dass das Handy nach Deutschland kommen wird.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, ich verkaufe ein blaues LG Lollipop (neu und unbenutzt + Garantie).
Falls jemand Interesse hat, einfach melden: email [email protected]
Verkauf wäre dann über ebay.
 
Oben