• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG Leon Probleme mit Kalenderanzeige

alanwaston

Neues Mitglied
Ich benütze die App FlexR Pro. Dabei gibt es Probleme wenn ich einen Bericht erstellen möchte und das Datum eingeben möchte. Der Kalender für Januar poppt auf und zeigt nur bis zum 29.01.17 auf. Wie es aussieht ist dieser Kalender nicht auf 5 Wochenende und Tage darüberhinaus programmiert. Es fehlt also eine 6 Zeile. Den Kalender kann man auch nicht scrollen. Auch bei Februar sind die zwei letzten Januartage nicht sichtbar. Ich habe den Entwickler
der App kontaktiert und der meinte er hat den Kalender nicht programmiert sondern das wäre ein Androidkalender.
Hat jemand eine Ahnung was das für ein Kalender ist und wie man den repariert kriegt?
__________________________________________________________
Tags: https://freeringtonesfree.mobi/comedy-ringtones
https://freeringtonesfree.mobi/iphone-ringtones
 
Zuletzt bearbeitet:

Kingplopp

Neues Mitglied
Helfen kann ich dir leider auch nicht, aber ich würde mich gerne an diesen Thread anhängen. Eventuell kann uns im Bezug auf den Kalender ja jemand von den Experten weiterhelfen. Der vorinstallierte Kalender auf meinem G3 spinnt auch total. Wenn ich einen Termin eintrage, bucht der sich immer automatisch auf den nächsten Tag. D. h. wenn ich einen Termin für den 28ten ein.trage, rutscht der auf den 29ten. Woran kann das liegen. Das ist maximal ärgerlich, dadurch habe ich schon 2 wichtige Termine verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben