• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG KU990 Viewty - Probleme (bleibt oft hängen...)

SpeedyDL

Neues Mitglied
Hi zusammen.
Hab nun auch mein Viewty.
Da die Cam Pix keine so dolle Quali hatten, wollte ich ne neue Formware druff packen.
Ging bei meinen Sony Ericsson Handys immer 1a.
Aber plötzlich ging nix mehr.
Also hab ich mein Backup wieder aufgespielt...
Nun kann ich aber z.B. im Einstellungsmenü nicht auf Sprachen klicken, kann das Videos, welches von vorn herein auf dem Handy ist, nicht abspielen und kann die Kamera nicht benutzen.
Bei den 1. beiden bleibt das Handy scheinbar hängen und funzt dann erst nach ner halben bis ganzen Minute wieder.
In den Cam Modus geht das Handy erst garnet rein...

Nun möchte ich eure hilfe erbitten, dass ihr mir mal ganz genau schreibt, wie ich eine neue Firmware installiert bekomme, sodass alles wieder komplett und normal funzt und die Fotos auch in einer gescheiten Qualität sind.

Hatte ne Anleitung im Netz gefunden, aber es wollte nit.
Von daher bitte keine Links, sondern einfach ne Hilfe mit euren Worten etc und den passenden Dateien (als Links )...

Würde mich derbe freuen.
Schönes Wochenende und ne gute EM,
Daniel
 
Oben