• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG KS360: Vodafone und ICQ bringen neues Chat-Handy heraus

O

o.o

Guest
..

Ihr seit alle einfach nur zu dumm icq zu installieren ich hab das blaue LG und hab o2 und mein icq geht gut und es passt
 
V

vivia

Guest
und wie soll man das neu installieren?

ich hatte zuerst die gleiche meldung.
nun gehts auf einmal aber ich kann mich nich einloggen..kommt immer wieder dass meine nummer oder passwort falsch sei...is aber definitiv nicht falsch.

weiter komm ich nicht...stinkt
 
A

Anonymous

Guest
hallo ich habe eine frage es geht wegen dem lg ks 360 bei mir geht nichts war bei vodafon und selbst die haben es nicht mal hinbekommen das es läuft das icq die waren selbst rat los wie es gehen soll haben auch rum gegoogelt aber nichts geht...kann mir wer helfen bitte ich dreh sonst durch
 
V

vodafone betrug

Guest
icq funktioniert nicht

ich habe das gleiche problem versuche seit 4 tagen das lg ks360 zum laufen zu bekommen was das icq angeht. nichts geht ich habe alles versucht. ein update so im inet zu finden von dem icq. die icq version ist ja 1.1.51
allerdings hat vodafone auch mir gesagt mans ollte sich bei icq selber melden...dennnoch wird es von www.IXI.com gestellt...

ich hab alls versucht auch mit dem 15 euro aufladen. aber nix geht

ich habe 5 mal bei vodafone angerufen und nur 2 davon haben mir gesagt das es gar nicht funktioniert und ich mich bei icq melden sollte, die anderen meinten irgendein scheiss

ich finde es nur einfach unverschämt von vodafone, das handy weiterhin zu erkauf stellen, wir sind sicerlich nicht die einzigen bei denen es nicht funktioniert, da sollten dei das auf der seite vermerken das das handy momentan nicht verfügbar ist

oder anstatt eine bestätigungsmail eine mail schicken wo drinsteht das es momentan ncht zu verkauf ist
schweinerrei
scheiss servis von vodafone

und ich hab immer noch keine lösung gefunden =/
 
K

kimben

Guest
icq funktioniert nicht

ich habe auch das lg ks360 bekommen und ich habe das gleiche broblem mit den icq kann noch nicht mal update mache da kommt immer eine fehlermeldung (Application is locked.You should let application connect to update server to geh a new version!)kann mir da mal einer helfen was er damit meint
 
M

Muhahahaaha.:D

Guest
Alsoo.

Ich habe mir das Handy ganz ohne Vertrag & so in Pink gekauft.
Und bei mir funktionierts total gut!
Also hat da ja wohl eindeutig Vodafone was falsch gemacht. Oder icq..
 
A

Anonymous

Guest
lg

lg konnte noch nie gute handys bauen (ich hatte selber so ein drexx-viewty)
 
B

BobbyTV

Guest
also
normalerweiße gehts so
wenn man`s handy bekommen hatt
dann mit 15euro Aufladen erst bei verbindung nein drücken
dann bei dem Update klicken
dann fallen kosten an die werden vom Guthaben abgezogen für eine App zu laden.
wenn das gemacht ist müsste es eigentlich gehn.
aber Achtung!!! ;D
falls ihr euch dann nich einloggen könnt,
könnte es daran liegen wenn ihr im Passwort ein Y oder Z drinn habt,
das is ne englishe tastatur fürn Z müsst ihr Y drückn
un fürn Y müsst ihr Z drücken
 
L

lupes

Guest
application is locked...........

Hilfe...

Ich kann seit gestern den 24 nicht mehr mit den Handy in icq... habe es seit Weihnachten.. Dachte erst das Guthaben ist alle. habe 15 Euro drauf gemacht... geht immer noch nicht... "Application is locked. You should let application connect to update server to get a new version" das problem ist wen ich es Updaten will kommt GENAU das gleiche Fenster mit genau dem gleichen fehler... habe 22 Euro nun aufen handy.. und es geht nicht brauch dringend hilfe o.o benutz das Handy jeden tag dafür...

Pls re mail oder über Icq bitte: 274742941
 
A

Anonymous

Guest
Vodafone und ICQ führen ihre Partnerschaft mit dem Chat-Handy LG KS360 fort. Das Telefon wird mit dem vorinstallierten Instant Messenger ICQ sowie dem Tarif CallYa 5/15 Chat und Mail ausgeliefert. Es kostet bei gleichzeitiger Buchung der Messaging- und E-Mail-Flatrate 99,90 Euro.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG KS360: Vodafone und ICQ bringen neues Chat-Handy heraus auf AreaMobile.



ging es noch gar nich
oder erst seit gestern??
du darfst nich drücken verbindung nie zu lassen
 
A

Anonymous

Guest
,,,,

Vodafone und ICQ führen ihre Partnerschaft mit dem Chat-Handy LG KS360 fort. Das Telefon wird mit dem vorinstallierten Instant Messenger ICQ sowie dem Tarif CallYa 5/15 Chat und Mail ausgeliefert. Es kostet bei gleichzeitiger Buchung der Messaging- und E-Mail-Flatrate 99,90 Euro.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG KS360: Vodafone und ICQ bringen neues Chat-Handy heraus auf AreaMobile.




Er sagt es ja nicht mals mehr ab ob ich es will oder nicht...
 
A

Anonymous

Guest
frage

habe nur eine kurze frage naja so fast
ähm ich hab nun seit ein paar tagen das LG KS 360 in pink und naja ich hab noch kein icq drauf hätte es aber gerne und ich bin nun nich so jemand der sich damit auskennt .. könntet ihr mir da vll helfen ? was ich nun machen muss?
lg
 
A

Anonymous

Guest
altaaaaah

hey man ich hab mir des scheiß handy auch gekauft und hab edz einen monat lang drauf gewartet weil die von d2 meinte dass icq selbst ein problem hat und die techniker dabei sind einen monat später bekomm ich eine sms dass es jetzt nun funktionieren würde und die 5 euro da schon abgebucht sind der haken is ich komm wie ihr auch net rein scheiß auf vodafone die zocken nur ab ey ich KÜNDIGE -.-
 
A

Anonymous

Guest
an BobbyTV
welchen Datenkonten hast du eingestellt?
halt ich hab es scho alles versucht jeden Datenkonten aber anscheind hab ich den falschen weil ich komm so weit das es zwar sucht un hab des 3 std suchen lassen war aber trtodzem nichts.....wäre super für nen tipp;)
danke stefan
 
M

Maddybaby

Guest
oohh man

hallu,
das Handy ist ansich richtig gail.
hab es selber jetzt seit februar.
Das beschissene ist allerdings das icq schon nach nur einem monat ein update haben wollte und ich bis jetzt noch nicht raus gefunden hat wo ich dieses update her bekomme!! totaler mist!! :(
aber sonst ist das handy der absolute hammer !!
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe das handy aber meins hat kein icq ... Ich habe so keine probleme mit dem handy ich schreibe auch gerade mit dem handy diesem beitrag
 
A

Anonymous

Guest
bei mir bin ich ausversehen bei icq reingekomm,und jetzt buchen die das Geld ab!! :( Wie kann man kündigen?
 
Oben