• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG KS360: Vodafone und ICQ bringen neues Chat-Handy heraus

A

AnonnYm

Guest
loooooool

Na klar, wenn es ein apple handy wäre, würdet ihr sagen abwarten und hoffen. aber bei anderen kann man es vergessen? ihr seid doch eh bescheuert. das handy hat ja nix drauf und so ein kleiner display. also sind im stand-by modus auch bestimmt die 18 tage möglich. ihr areamobile-dummis seid nur klugscheiser. beim apple test habt ihr überall mindestens 10% hinzugefügt. statt 94 hat es für mich max. 80. erwähnt doch dass er überhitzt und sich verfärbt und dass die displays platzen und und er viele pixelfehler hat und vieles geld kostet, wenn man nur aus versehen an ein programm drauf klickt.
 

Caddo

Mitglied
Scheint wirklich nur ein Chatterhandy zu sein...kann mir auch nicht vorstellen das man mit dem Gerät lange Musik hören kann.
 
A

Anonymous

Guest
Slick, QIP, Fring oder Nimbuzz auf nem N97 oder Samsung i8910 ist der bessere Weg ICQ am Handy zu nutzen.
 
A

Anonymous

Guest
find ich irgendwie absolut sinnlos...
mein touch diamond 2 hat icq und dafür braucht man kein handy....
 
A

Anonymous

Guest
boa wie dumm muss man eigentlich sein so ein handy mit dem iphone zu vergleichen.
Du vergleichst ja auch keinen 7er BMW mit nem Polo und sagst der Polo is kacke ohne mal auf den Preis und den Nutzen zu gucken
 

born1922

Neues Mitglied
Wobei das iPhone sicherlich kein 7er BMW ist ;)

Aber merken die meisten hier nicht, dass es hier nunmal NICHT um das iPhone geht? Ich bin mir zu 99% sicher, die meisten die so ein iPhone Zeugs schreiben sind Leute, die das iPhone gerne hätten, aber der Kostenfaktor einfach nicht machbar ist.

Ich persönlich finde das Handy ansich ne nette Idee, gerade fürLeute die nicht andauert soviel geld für Aktuelle Geräte aufbringen können.
 
I

iLJA-

Guest
manche lassen sich jedoch gerne von iPhone liebhabern in die enge treiben und fangen an, sachen rauszuposaunen die hier niemanden interessieren.
 

Die-Tec

Mitglied
ich find es geht inne richtige richtung :D bin dafür das sich das alle holen xD dann muss ich keine sms mehr schreiben und mit 5eus im monat und endless icq on .. alles suppii :D würd mir glaube ne extra icq fürs handy machen .. dann wärs 100% sms erstatz ;-)
 
A

Anonymous

Guest
finde das handy mal total scheiße, habs mir gekauft und icq funktioniert nicht, kommt dauernd fehlermeldung von wegen ich sei nicht im vodafone-netz oder i welche einstellungen wären nicht vorgenommen...vielleicht kann mir jemand helfen wäre nett.
 
A

Anonymous

Guest
Habe das Handy heute auch zugeschickt bekommen und leider zeigt es mir das selbe problem an. hast du herausgefunden wie man es beseitigen kann ?
 
A

Anonymous

Guest
hey
habe das handy auch am selben tag wie ihr bekommen und bei funktioniert das icq auchnicht
habe mich schon bei Vodafone erkundigt , aber die wimmeln mich als ab und erzählen das ich ICQ selbst kontaktieren soll da ihre techniker da scheinbar nichts machen können.
Scheinbar wäre ich nicht der erste gewesen der sich beschwert hätte :)
 
A

Anonymous

Guest
hab mich jetzt ma in einem forum erkunding, da kam als antwort "You should let application connect to update server to get a new version!

Starte ICQ, stelle eine Verbindung zum GPRS/UMTS her, versuche Dich nicht einzuloggen und warte nun" ...... check ich nur leider nicht xD
 
I

Imitate

Guest
aaalso ich habs bis jetzt auf folgende weise gemacht ...

icq starten un dann wenn die frage kommt verbinden oder nicht verbinden klickt ihr auf "nicht verbinden" bzw "nein" oder wie auch immer , anschließend kommt ihr zum icq login fenster , da klickt ihr rechts auf optionen und dann auf "updates" ... dort lasst ihr jedoch die verbindung zu indem ihr auf "ja" klickt...

danach wird auf updates überprüft .... so und soweit bin ich zurzeit jedoch prüft das bei mir jetzt schon 15 minuten nach updates und nix tut sich ... bin ich ja mal gespannt wies weiter geht ^^

wenn jemand mehr weis ... antworten pls ^^

mfg
 
A

Anonymous

Guest
kack handy -.-

ich bekomme es auch nich hin bei mir sagt er Application is locked. You should let application connect to update server to get a new version! was soll ich machen kann mir einer helfen hier wäre total lieb von euch danke
 
F

Flo3108

Guest
Habe auch das icq problem....kann auch bei optionen nicht updates machen kommt jedesmal die fehlermeldung.was kann man machen??
 
A

Anonymous

Guest
gibt's einen von euch bei dem das Icq auf dem Handy den funktioniert??

bei mir gehts auch nich^^
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe es vllt

Also ich habe das Handy auch neu, habe mich tage damit beschäftigt, die von Vodafone sagen, das der Hacken dadrin ist, das man erst sein handy mit min. 15 euro aufladen muss, dann den einen monat gratis und danach 4,95 euro, ich bekomme gleich meine lade karte hoffe es klappt
 
Oben