• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG KS360: Kompaktes Schiebehandy für Community-Fans

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
LG hat sein neues Lifestyle-Handy KS360 vorgestellt. Der Slider richtet sich an eine junge Zielgruppe, die großen Wert auf Optik und Community-Funktionen legt. Ein Hingucker sind das große Display und die QWERTY-Tastatur, der Look in Schwarz und Pink wird besonders weibliche Interessenten finden. Das KS360 soll auch nach Europa kommen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG KS360: Kompaktes Schiebehandy für Community-Fans auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
Wären die Drücker etwas eckiger und die Farben etwas seriöser würde es wirklich
nciht mal so schlecht aussehen find ich.

M

MALADULIDRALALA

Guest
Booor

Cooles Handy kriege ich in 10 Tagen habe so lange nur für das Handy gespart bin jetzt soo froh wenn ich es kriege

A

Anonymous

Guest
dieses handy ist der hammer!!
ich will es so gerne haben weiß aber nicht wie ich es bekommen kann??
wo kann man es kaufen?

Oben