• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG KF750 Secret: Wir haben uns das neue Style-Handy genauer angeschaut

Andreas Seeger

Mitglied
Also, wie ich auch in meinem Artikel geschrieben habe, sind natürlich nicht ALLE Anwendungen per Touchscreen bedienbar, sondern eben nur die fünf, die über das Touch Media Menü erreichbar sind: Musik, Bilder, Spiele, Dokumente und Radio. In den Kameraeinstellungen kann man also mittels Touchscreen herumwerkeln, dagegen läuft in den Messaging- und Browser-Menüs alles OHNE Touchscreen.
 
A

Anonymous

Guest
d.h. Um eine sms zu schreiben, kann man nicht mit dem Touchscreen dort hin navigieren???
 
A

Anonymous

Guest
Wie schlecht ist das denn bitte.... Somit ist diese unfunktionelle Handy für mich leider gestorben... Wenn Touchscreen dann richtig... und ned so n schrott
 
A

Anonymous

Guest
dann muss man seitens LG hoffen, dass sie ein SW-Update bringen, dass weitaus mehr für den Touchscreen bietet, sprich sms tippen wie beim iphone oder sonstiges, wäre doch dann ein bomben handy, wo es schon so genial aussieht!
 

IGGY

Neues Mitglied
Ja sehe ich auch so. Für mich ist es auch erstmal gestorben. Hoffentlich ändern die noch was!?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen, laut LG gerade eben folgende Informationen:
a) 5mPixel Kamera mit Flash light
b) Bluetooth 2.0
c) Display farben konnte er mir noch nicht 100% sagen, aber er fand die Information mit 262.000 Farben sehr wenig fürs Erste!!

Greetz
 
A

Anonymous

Guest
Ich finds traurig.
War Anfangs recht begeistert von diesem Handy, letztendlich kann alleine nur noch das Design Punkten. Selbst das LG KU990 Viewty das älter ist hat teilweise bessere Features/Ausstattung als dieses. Beim Vergleich Secret gg. Viewty, Bluetooth v.1.2 zu 2.0, Kein Bildstabilisator,keine Belichtungskorrektur, keine Anti roten Augen Blitz,(ok hat dafür aber einen Nachtmodus), kein TV-Ausgang, Akku und Laufzeit schlechter als Viewty, keine Handschrifterkennung.
Das Design vom Secret gepaart mit Ausstattung
von Viewty wäre ne feine Sache!
 
A

Anonymous

Guest
hAt das Handy eigentlich extra Lautsprecher wie das Viewty ode rkommt Musik Klingelton aus der Hörmuschel ?
Ich stehe nähmlich gerade vor der ENtscheidung soul oder secret. Und das wäre ein wichtiger Punkt.
 
A

Anonymous

Guest
Weiß schon jemand was für ein Lieferumfang (zubehör) das LG Secret hat, was hat er alles dabei???
Und wann kommt es endlich auf denn markt???
 
A

Anonymous

Guest
also im moment bin ich für das Samsung Soul
@ areamobile: hoffe es kommt dann ganz schnell der richtige Test von euch für das Secret : )
 
A

Anonymous

Guest
könnt ihr bitte die Frage wegen lautsprechern beantworten ?
Ihr sagt connect hätte sich geeirt und der TOuchscreen funktioniert überall im Menü. Aber unter EUREM BILD steht ebenfalls das im normalen Menü der Touchscreen NICHT funktioniert? Wisst ihr nicht was ihr sagen wollt ?
 

Andreas Seeger

Mitglied
@Anonymous: das Secret hat keine extra Lautsprecher, alle Töne kommen aus der Hörmuschel. Zum Touchscreen: ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll, in meinen Kommentaren habe ich dazu bereits alkles gesagt - ich zitiere: "Es natürlich nicht ALLE Anwendungen per Touchscreen bedienbar, sondern eben nur die fünf, die über das Touch Media Menü erreichbar sind: Musik, Bilder, Spiele, Dokumente und Radio. In den Kameraeinstellungen kann man also mittels Touchscreen herumwerkeln, dagegen läuft in den Messaging- und Browser-Menüs alles OHNE Touchscreen."
Grüße
Andreas
 
M

mousty

Guest
Ich verstehe garnicht was die Leute hier teilweise alles fragen, wer sich auf der LG homepage das Handy angesehen hat, wird sich die meisten Fragen selber beantworten können.

Ich habe das Handy bestellt per Vertragsverlängerung für einen eher obligatorischen Preis *g*. LG lässt in seiner Online-Präsentation jedoch nicht hervorgehen, dass nur eine Handvoll Applikationen mit dem Touchscreen zu bedienen sind, ja es wird sogar anders präsentiert.

O2 zur Folge wird das Handy ab kommender KW an die Vorbesteller ausgeliefert.

Wenns mir das Gerät nicht gefällt mache ich von meinem Rückgaberecht gebrauch...

und p.s.: bei einem solchen Handy wird es sicher nicht lange dauern bis es eine Community-Modifikation gibt, dass der Touchscreen überall funktioniert.
 
S

seno

Guest
Hat es eine richtige 3,5mm Klincke oder nur diesen LG typischen Headsetanschluss? Laut mobilejoker.de besitzt es eine 3,5mm Klincke, kann ich mir kaum vorstellen bei einem so flachen Gerät, stimmt es ? Wenn ja, wo ist die Klincke (oben, unten, seite) ?
 
S

seno

Guest
also ich habe mir eines bestellt. wird wohöl so in 1-2wochen geliefert. Ein geiles gerät.
 
S

sag isch nisch

Guest
Das Handy steht in der Kategorie "pre paid" drinne. Das ist doch quatsch. Ein LG kf750 secret welches über 400euro Kostet in der Kategorie Prepaid. Bitte ändern.
 
A

Andreas Seeger (Redaktio

Guest
Asche auf unser Haupt, da hat jemand in der Redaktion nicht aufgepasst! Hab's korrigiert, danke für den Hinweis.
 
Oben