• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG KF750 Secret: Wir haben uns das neue Style-Handy genauer angeschaut

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mit dem iPhone ist das Thema Bedienung bei Handys in den Vordergrund gerückt. Alle Hersteller probieren Neuerungen aus, die aber so unaffällig sind, dass sie von den Nutzern kaum wahrgenommen werden. Einer springt jetzt aber einen großen Schritt nach vorne und probiert ein Bedienkonzept, das schon an Verrücktheit grenzt. Ist es aber nicht. Vor allem wenn es in einem flachen Fashiongehäuse steckt, das aus edelsten Materialen gefertigt wurde. Wenn dann noch Highend-Technik mit im Spiel ist, dann muss man einfach mal genauer hinschauen. Was LG am 24. April in London vorstellte, lässt die Konkurrenz ziemlich altbacken aussehen. Warum, das erklären wir im Folgenden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG KF750 Secret: Wir haben uns das neue Style-Handy genauer angeschaut auf AreaMobile.
 
N

nokia-killer

Guest
so ein geiles handy habe ich noch nie gesehen... sowas von gut sieht kein handy bisher aus...
 
A

Anonymous

Guest
ich hab eine frage an das areamobile team: Ist das OS bei diesem LG auch so zeitverzögert? also das es länger braucht wenn man eine taste gedrückt hält!

Bitte schreibt mir: [email protected]
 
D

DrFaust (ehemals DrFotze

Guest
Das Bedienkonzept muss erstmal so flüssig sitzen wie beim Iphone.Samsung scheitert ja auch auf voller Linie.Das System könnte haken und die Doppelbedienung ein Störfaktor sein.Design und verarbeitung scheinen jedoch vom feinsten zu sein.Schlecht ist das es kein Smartphone Betriebssystem hat.So könnte es wie das Iphone weiterlernen mit immer neuen Funktionen,Programmen und Fehlerbehebungen via Update.WLAN brauch es wirklich nicht.Viel glück LG.Meine Sympathie habt ihr.
 

philz95

Mitglied
@stadolf und alle anderen DivX- und XviD-Freaks
Trotzedem setzt sich der H.264-Codec (auf MPEG-4) basierend immer mehr durch. Und dafür braucht man keine zertifizierten End-/Abspielgeräte!
 
M

MM77

Guest
Zu 5 MP Kamera, wie sind die Fotos? Wurde es schon ausprobiert? Entsprechen sie auch die 5 MP??? Kann man schon ein paar bilder sehen von LG die gemacht worden sind??? und wo kann man die sehen?
 

Andreas Seeger

Mitglied
@[email protected]: das OS reagiert sehr schnell, Verzögerungen habe ich kaum bemerkt. Nur wenn man das Display beim laufenden DivX-Film ins Querformat dreht vergehen etwa 2 Sekunden. Das ist aber normal, denke ich.
@MM77: Nein, Fotos konnte man leider nicht mit dem Handy knipsen. Mir ist auch nicht bekannt, dass LG irgendwo schon Fotos veröffentlicht hat.
 

Silas

Neues Mitglied
Im Online-Shop von o2 ist das KF750 nun ab 119 Euro gelistet. Ich muss schon fast nicht mehr drüber nachdenken welches mein nächstes Handy wird. :)
 

IGGY

Neues Mitglied
HI
Ich habe mal eine Frage. Kann man in jedem Menü das Touchdisplay nutzen oder nur im Media Menü?
 

Andreas Seeger

Mitglied
Wenn der Touch-Mode aktiviert wurde, dann kann man den Touchscreen in allen Menüs nutzen, die in diesem Modus zugänglich sind, also Kamera, Spiele, Musikplayer, etc.
 

IGGY

Neues Mitglied
Also alles per Touchscreen zu erreichen? Es wundert mich nur , das das in keinem Video vorgeführt wird! Macht Ihr auch ein Video zu dem Handy, so wie bei dem iPhone? Das Video war nämlich der Hammer!
 
M

MM77

Guest
Bei O2 kommt es erst anfang nächster woche, ich hoffe das es am Montag schon da ist. Ich kaufe es mir auf jedenfall. Ich werde berichet.
Das Handy ist einfach GEIL
 

Andreas Seeger

Mitglied
Da hat die Connect aber nicht aufgepasst. Der Touchscreen funktioniert definiv in allen Menüs, die über das Media Menü erreichbar sind: Spiele, Kamera, Musikplayer, etc.
Das sieht man ja auch, wenn man sich die Bilder genauer anschaut: beim Musikplayer läuft die eine Menüleiste mit der Bezeichnung "Touch Media" am oberen Displayrand durch.Außerdem wäre es absurd, wenn LG einen Touchscreen einbaut, den Zugriff aber nur in einem einzigen Menü erlaubt.
 

IGGY

Neues Mitglied
Wie kommt man denn dann per Touch zum Message,Browser und Setting Bereich?
Ich denke ich stehe auf der Leitung! :)
 
Oben