LG KF600: Einzigartiges Lifestylehandy mit Mini-Touchscreen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Abgesehen vom innovativen InteractPad wird man beim KF600 nicht zu Begeisterungsstürmen hingerissen. Wer einen ausgewogenen Funktionsumfang erwartet, gerne mit Touchscreens spielt, ohne gleich allzu tief in die Tasche greifen zu müssen, ist mit dem Fashion-Handy und seinen bunten Menüs sehr gut bedient. Für ein echtes Multimedia-Handy ist es aber zu mager augestattet. Nicht nur die Kamera, auch der Musikplayer ist nicht auf der Höhe der Zeit. Die Sprachqualität enttäuscht ebenfalls. Wer gerne Neues ausprobiert und immer auf der Suche nach etwas ganz Besonderem ist, kann zugreifen. Alle anderen sollten schauen, ob sie eine gute Mischung aus Design und Multimedia nicht anderswo besser bekommen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG KF600: Einzigartiges Lifestylehandy mit Mini-Touchscreen auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde Eure Test ja immer super, aber ich habe mit meinem KF600 schon echt super Bilder gemacht, siehe auch mein Thread bei Telefon-Treff. Wenig Pixelrauschen und gute Farbwiedergabe, auch bei Innenaufnahmen. Nur bei Dunkeltheit ist das Fotolicht natürlich zu schwach! Auch die Sprachqualität ist bei mir (O2) echt gut, Aussetzer hatte ich, auch von der Türkei aus, nicht. Ansonsten stimme ich mit Eurer Einschätzung überein. MP3-Player und Radio fehlen einige Features!
 

philz95

Mitglied
Diese Fotos sehen ja enttäuschend blass aus! Sieht fast so aus, als ob ein "Verblassungs-Engine" eingebaut wurde...^^
Naja, aber es ist eben kein Viewty...
 
L

LGBlog

Guest
Hää? Gerade die Fotoquallität des Viewty ist unter aller sau!
 
A

Anonymous

Guest
das handy ist optisch wirklich sehr schön.. leider bin ich von der t9 eingabe sehr enttäuscht.. es zeigt keine beispielworte an und man muss anfangs viele worte eingeben und dann hoffen, dass es die worte auch noch gespeichtert hat... die linse der kamera ist nicht geschützt, sodass die bilder oft unscharf werden.. die auslösung dauert viele sekunden und damit ist ein schnappschuss unmöglich.. die touchscreen tasten gefallen mir sehr gut und sind auch gut zu handhaben.. ein schönes handy, aber kaufen würde ich es, als sms-schreiber nicht mehr...
 
A

Anonymous

Guest
nach zahlreichen versuchen ist es einfach nicht möglich, über den pc auch an das innere des handys zu gelangen... ist nicht nur ein mac problem, sondern auch bei windows..
 
A

Anonymous

Guest
leider lassen sich als nachrichtentöne nur die vorgespeichterten töne verwenden... das finde ich sehr schade.
 
Oben