• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG KB770: Die Glotze für zwischendurch

DeathAngel

Mitglied
Erster...
Also das klingt ja wirklich mal nach nem Fernseher mit Telefonfunktion...

Aber denke mal wird dennoch paar Leute geben, die gerade zu dem Preis zuschlagen werden... Mein Bruder hat jetzt ja auch nen KC910 Renoir und ausser paar Bildern und Musikhören macht der mit dem Teil ja auch nicht... Typisch pubertierende Jugend eben...
PrePaid Karte und somit eigentlich das Handy für alles als das wofür es mal gedacht war in Nutzung ^^
 
A

Anonymous

Guest
einfach geil ... vor allem das man des dvb-t programm aufnehmen kann und so ... aber des andere lg htc handy da (kp wie es heißt des klappding) gibts für 75? inzwischen ^^
 
D

Darkkirschi

Guest
Servus,

das Ding ist echt nicht schlecht lässt sich super easy bedienen und Fernsehen kann man auch noch. Wer kein GPS braucht ist gut bedient dami.

LG
 
A

Anonymous

Guest
kann man damit auch außerhalb einer Großstadt fhernsehn gucken ? ich wohn in varel
 
A

Anonymous

Guest
Den Bericht hat doch echt ein Voll***** geschrieben!!!Nur negatives!!Das ist das geilste Handy überhaupt, wo sonst hat man DVB-T?Ich habe es mir nur für die Tv Funktion gekauft, das es dann noch als Handy nutzbar ist, ist doch nur nen Goodiee!
 
I

ich habe keinen namen ge

Guest
super handy. ist zwar schade, dass es kein GPS hat und der Preis bisschen zu hoch ist, aber ich werde es mir auf jeden Fall kaufen
 
Oben