LG KB770: Das neue TV-Handy von LG im Videotest

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Verglichen mit dem HB620T, dem ersten DVB-T-Handy von LG, wurde vor allem das Display vergrößert und der Formfaktor gewechselt. Wie bei den Modellen KS20 und Viewty dominiert ein großer Touchscreen die Front des Barrenhandys, auf 3 Zoll Bilddiagonale werden 240x400 Pixel dargestellt (WQVGA). Areamobile.de hat sich das TV-Handy ganz genau angeschaut und ein Video gedreht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG KB770: Das neue TV-Handy von LG im Videotest auf AreaMobile.

Yeahman5

Mitglied
Ich finde es grundsätzlich gut, dass LG ein weiteres Gerät mit DVB-T auf den Markt bringt. Das Konzept des KB770 ist ja eigentlich auch nicht schlecht, denn die Displaygröße ist für´s Fernsehen ja sehr wichtig. Einige Kleinigkeiten stören aber. Warum kann man für den recht hohen Preis nicht die Kamera des Viewty eingebaut bekommen? Oder 3,2 MP Auflösung, aber dann mit GPS. Dann wäre das Ding echt ein Knaller.

Riko90

Neues Mitglied
Erstmals ein super Video danke.

Das Handy an sich spricht mich vom aussehen nicht ganz an

JEDOCH

wenn man es einschaltet sieht die Sache schon ganz anders aus.
Ein riesen Touchscreen, eine gutaufgebaute und designte Benutzeroberfläche sowie eine Top TV Qualität!!!

Ich frage mich ob es auch SWYPE (nachfolger von T9) unterstützen wird!!!

Ansonsten ein TV Handy das ZEIGT was man erwartet!

A

Anonymous

Guest
Sieht schon sehr schick aus und die Funtionen sind ja auch weitgehend ausreichend.
Ist denn schon klar, wann es vermutlich rauskommt? November, ist klar, aber wann genau wär schön zu wissen. ;-)

K

KaJo

Guest
Hi,
hätte auch mal eine Frage. Bei den meisten Seiten, auf denen ich bisher war, wird von Usermeinungen der Funktionsumfang des KB770 mit ca. knappen 70 Punkten bewertet. Da KF750 mit ca. knappen 90. Auf dem Datenblatt seh ich jetzt nicht so den großen Unterschied und wunder mich etwas über die Bewertungen, da das KB770 ja auch DVB-T hat. Ich weiß, dass es noch nicht verfügbar ist, aber wollte trotzdem mal fragen, ob es wirklich so einen Unterschied zwischen den beiden im Bereich Funktionsumfang gibt.

MfG, KaJo

A

Anonymous

Guest
Hi, finde das LG KB770 riichtig hammer. Sieht gut aus hammer Funktionen auch wenn WLAN GPS usw fehlen kann ich mit leben wäre aber natürlich schon gut wenn LG bisschen mehr eingebaut hätte. Habe eine Frage und zwar denkt ihr man kann auf das LB770 Windows Mobile aufspielen?
Danke

A

Anonymous

Guest
Ein Handy, dass auch ohne Bedienungsanleitung leicht zu verstehen und zu bedienen ist.

A

Anonymous

Guest
cooles handy

das handy is einfach nur coll ichh hätte ma ne frage wie teuer were denn das handy?

M

mmgeevsystem

Guest
Das Gerät ist mittlerweile neu zu einem Preis zwischen 179€ und 198€ zu haben.

In einem gewissen Onlineshop mit dem großen T kostet es 198€

Ich nutze das LG KB770 als HSDPA Modem für mein Laptop ( Anstatt eines HSDPA-Stick, mit welchem man nur Surfen kann), zum gelegentlichen Surfen direkt über das Gerät und zum DVB-T Fernsehen schauen.
Als Telefon nutze ich ein älteres P990i
Telefoniert wird mit dem Gerät nicht

A

Anonymous

Guest
Super

Mein absolutes Kult Handy!!Jetzt noch WIFI/WLAN/GPS/GEO TACKING/ WAU!!TROTZDEM SUPER HANDY!!
AKKU HÄLT GUT/GUTES DISPLAY/GUTE BEDIENUNG/ NICHT ZU PROTZIG/GUTE KAMERA/ NICHT ZU MECKERN.....

Oben