LG HB620T: Großes Kino auf kleinem Display

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Da ist es. Frisch aus dem Ei geschlüpft - nicht das erste TV-Handy auf dem Markt, allerdings das erste, dass es ernst meint. Alle, die nicht im Einzugsebiet von DVB-T wohnen, sollten es besser beim Lesen des Tests belassen, Nutzen bringt das HB620T nur in Zusammenhang mit den bewegten Bildern. Praktisch, dass man dabei nicht auf grundsolide Telefonfunktionen und den einen oder anderen Komfort verzichten muss. Auch die optische Aufbereitung der Benutzeroberfläche und kristallklare Menüs werfen dank des hochauflösenden Displays echte Eleganz in die Waagschale. Da wiegen die Mankos wie einige kleinere Verarbeitungsmängel nicht schwer, die positiven Aspekte für Fernseh-, Film und Serienjünger liegen zu offensichtlich auf der Hand. Wer in der anderen Hand noch einen Ersatzakku hat, wird hier definitiv glücklich.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG HB620T: Großes Kino auf kleinem Display auf AreaMobile.
 
A

Anonymus

Guest
Ihr habt hier im 2 Absatz(welcher mit dem fett gedruckten Wort "Extratasten" anfängt) einen kleinen aber feinen Fehler^^, denn ich wüsste nicht, dass Lg-Handys die gleiche Vorsilber(Sgh-..)haben wie die Samsung-Handys...
 

philz95

Mitglied
Kann mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen, dass Fernsehen auf diesem für den Zweck vergleichsweise winzigen Display Spaß macht - auch wenn das Bild gestochen scharf ist...
 
A

Anonymous

Guest
also ich weiß nicht wie's euch geht, aber ich finde dieses handy so hässlich..
 
T

touch123

Guest
Das ist doch kein gutes TV-Handy ! Nur 2Zoll display.....viel zu klein
 

Quecksilver

Neues Mitglied
Ich finde das Handy vom Design her ebenfalls total hässlich und veraltet. Das Design war vor 10 jahren vllt mal aktuell!!!!
 
K

kP Lan

Guest
find ich auch net so schön,...
auf jeden fall muss diese antenne weg... :D
(das würde doch wohl auch über ne integrierte antenne gehen oder??)

aber ich hol mir eher ipod touch 2G mit dvb-t!! :D
 
A

Anonymous

Guest
Habe mir vor einigen Tagen das Teil im Rahmen einer Vertragsverlängerung schicken lassen, es aber aus folgenden Gründen zurückgegeben: meine BMW-Freisprechanlage (von 2006) kann das Telefonbuch nicht auslesen. Für das Fernsehbild brauche ich eine Lupenbrille. Dabei wäre eigentlich genug Platz für ein schönes großes Bild, das man auch durch Kippen vergrößern kann.Radio gibts nur in Berlin (DVB-T, nix FM). Vor dem Aufklappen musst Du erst schauen, wo oben und unten ist. Insgesamt ist das Teil sicher Geschmacksache - da haben sich ja schon ein paar Superfreaks zu geäußert. Es gibt aber bestimmt eine ganze Menge Leute, die damit Spaß haben werden.
 
A

Anonymous

Guest
Ihr habt doch alle keine Ahnung, und davon jede Menge. Wer das Handy hässlich findet, kann sich gleich mit einer Schweisserbrille ins Kino setzen! Ist halt ein schlichtes design, und kein Kunterbuntes Mega Hippes Kiddyteil. Und für zwischendurch irgendwo Fernsehen, lang das Display völlig.
 
A

Anonymous

Guest
ps: dann hol dir dein becknates ihgitt phone mit 2g! ich hab 4g ;) ;P
 
A

Anonymous

Guest
Nach einsetzen eines neuen mainboards und aufspielen einer aktuelleren software funktionieren alle features der handys einwandfrei. Der Fernsehempfang in Köln ist tadellos. Podcastvideos oder andere mp4 videos laufen problemlos. Das Display ist nur scheinbar klein. Die Bildqualität ist außerordentlich klar. Das kopieren von Musik oder anderen Dateien auf das Handy verläuft problemlos. Nachdem ich mich anfänglich geärgert habe (nach ca. 1 Monat funktionierte kaum noch etwas) bin ich nun hellauf begeistert. Während die anderen Hersteller in geistiger Lethargie über ein kundenunfreundlich, kostenintensives Fernsehformat grübeln, haben die Koreaner Nägel mit kostenneutralen Köpfen gemacht. Das konservative Design ist in meinen Augen kein handicap. Denn welcher Spinner legt heute noch sein handy auf den Tresen? Das Klangbild über die leider billig wirkenden Kopfhörer könnte jedoch besser sein. Als Multimediamaschine für zwischendurch reicht es jedoch allemal.
 
A

Anonymous

Guest
Welche Spiele laufen den einigermaßen auf dem LG?
Bei mir haben alle riesige Balken, wegen der Handy untypischen Auflösung. Und von wo kann man sich solche Spiele runterladen?
 
A

Anonymous

Guest
hey hab das ding auch aba ich hab damit noch nich einmal tv gesehen.kommt immer nur der durchstichene bildschirm???
 
A

Anonymous

Guest
***was ein kotzbrocken, das teil!*** De gustibus non est disputandum.
 
Oben