• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG Gx: Neues Android-Smartphone mit 5,5 Zoll großem Full-HD-Display

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der südkoreanische Smartphone-Hersteller LG Electronics hat ein neues Android-Smartphone mit 5,5 Zoll großem Full-HD-Display, Quad-Core-Prozessor, 13-Megapixel-Kamera und LTE-Unterstützung vorgestellt. Das Android-Betriebssystem hat LG um seine Benutzeroberfläche UX mit zusätzlichen Features wie Q Remote, Quick Memo, Q Voice und Media Time ergänzt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG Gx: Neues Android-Smartphone mit 5,5 Zoll großem Full-HD-Display auf AreaMobile.
 

Nuvolari

Mitglied
Gäääähhhhnnnn!
Nichts anderes als ein lauwarmer Aufguss.
LG sollte die Gerüchte in die Tat umsetzen und sich ausm Smartphone-Markt zurückziehen.
 
@ Nuvolari

Sollten sie auf keinen Fall, weniger Angebot lässt die Konkurrenz einschlafen. LG erweist den Nutzern einen großen Dienst indem es die neueste Hardware zu Recht günstigen Preisen auf den Markt wirft, dadurch sieht sich die Konkurrenz genötigt nachzuziehen... Also keine voreiligen Schlüsse (dass die Software-Quali nicht so gut ist, ist zweitrangig und kaufen musst Du es ja auch nicht, aber alleine die Präsenz ist erst mal gut).
 

IMPULS

Mitglied
* klopft an die Aera-redaktionstür* : Haaaalloooo Herr BJÖRN BRODERSEN....aufwachen... der Akku hat die gleiche mAh wie im G PRO ( 3140)
( klitzekleiner Scherz) :D
Das GX ist 5 Gramm leichter und 0,2 mm flacher in der STB.
Sonst sind die Specs nahezu identisch mit dem G PRO.
Das G PRO bietet einen "Vorteil" mehr : SD SLOT und austauschbarere Akku ( falls Wert darauf gelegt wird).
Vom Design ist das GX eine pure Enttäuschung..., hier muss ich @ TEAM 28 "leider" beipflichten....hoffentlich besinnt sich LG zukünftig wieder auf "eigene" Designlinien...

- Nuvolari

Gähnen muss ich eher bei Deinen Bashing Posts... :)
 
Oben