• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG GW990: Mini-Tablet mit neuem Moorestown-Chipsatz

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
LG hat auf der Elektronikmesse CES in Las Vegas ein Gerät gezeigt, das die Grenze zwischen Internet Tablet und Smartphone auflöst. Die technischen Daten sind beeindruckend. Herzstück der Maschine ist ein gigantischer 4,8 Zoll großer Touchscreen mit der scharfen Auflösung von 1024x480 Pixel. Das GW990 existiert bisher aber nur als Prototyp, ob eine Serienfertigung geplant ist, hat LG bisher nicht verraten.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG GW990: Mini-Tablet mit neuem Moorestown-Chipsatz auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
^^

erster
also so könnte ich mir das neue iphone 4g oder wie auch immer vorstellen.
naja egal ^^
 
A

Anonymous

Guest
Wenn es mit dem Dispalys weiter so geht, dann laufen wir wieder irgenwann mit nem Koffer durch die gegend, wie es damals mit C-Netz Geräten war. Braucht kein Mensch.4,3 zoll ist das maximum meiner meinung nach.
 
A

Anonymous

Guest
zitat:so könnte ich mir das neue iphone 4g oder wie auch immer vorstellen.

soso...ohne telefonfunktion...bitte immer alles zu ende lesen
 
F

Ffm Knackarsch

Guest
Byebye ARM

AMD,VIA werden Intel folgen und dann wird es eng für ARM wenn sie sich keine x86 lizenz besorgen. Im Netbook/Tablet bereich hat ARM sowieso keine Chance.
 
F

Ffm Knackarsch

Guest
Byebye ARM

AMD,VIA werden Intel folgen und dann wird es eng für ARM wenn sie sich keine x86 lizenz besorgen. Im Netbook/Tablet bereich hat ARM sowieso keine Chance.
 
A

Anonymous

Guest
@Anonymous 17:44

Man kann auch übers umts netz telefonieren^^.
gsm netze sind zwar aktuell, aber die hersteller sprechen sich hiewr mit den netzbetreibern schon ab, und man will so langsam die nächste generation einleuten.

abzuwarten ist auch, für welchen markt es bestimmt ist und ob es über die beta-phase hinausgeht.

das einzige interessante an dem teil ist eigentlich, dass es einen neuen chipsatz verwendet.
der rest wird lg typisch gemacht und kaum oder eher schlecht als recht funktionieren.
 
F

Ffm Knackarsch

Guest
"abzuwarten ist auch, für welchen markt es bestimmt ist und ob es über die beta-phase hinausgeht."

Das kommt darauf an was die Dinger kosten werden und wie die ausgestattet sind.
Wenn es mit Windows 7 (Starter?) läuft, wofür der Touchscreen spricht, wird es auch dementsprechend hochgerüstet werden müssen und das allein wird den Grundpreis auf mind. mittelklasse Notebookniveau hochpushen. Aber wenn man bedenkt, was man heute für "telefone" wie HD2s und iphones locker machen muß, dann werden Atom basierte PCPhones oder Tablets PCs erst recht konsumgeil machen.
 
D

DingChavez

Guest
Jo. Als mit meinem HD2 bin ich voll zufrieden, aber größer braucht wirklich keiner. Abgesehen vielleicht irgendwelche Handwerker mit entsprechenden Pranken ;) Zum Glück hab ich die nicht sonst wär ich am HD2 wohl schon verzweifelt ;)
 
Oben