• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG GW990: Intel und LG zeigen eine neue Handy-Generation

F

Ffm Knackarsch

Guest
@salamanca
Kann ich mir schwer vorstellen.
Für Windows 7 ist es zu mager, XP unterstüzt keine Touchscreens, Android will intel nicht da sie ja ihr eigenes OS pushen wollen.
 
A

Anonymous

Guest
Gebt LG etwas zeit. Sie haben klein und mager angefangen sie sind ja auch schließlich erst vor ein paar jahren in den mobilfunkmarkt eingestiegen. Sie werden immer besser und nochwas SE und Nokia sind Mainstream
 
M

Markus279

Guest
Nokia Bastelt?

Also was manche da so ablassen. Ich muß ehrlich sagen die bis jetzt angebotenen LG Modele haben mich immer kalt gelassen. Das Teil hier ist aufgrund der Hardware schon ziemlich interessant. Nur jeder bringt jetzt sein eigenes Betriebssystem in Stellung. Das macht einen Plattform Wechsel schwerer. Meine das für den Endkunden. Iphone os, Android, Maemo, Symbian, Windows mobile, das neue von Samsung, Palm, Intel, .....
 

Milestoner

Neues Mitglied
Hört sich ja alles sehr intressant an aber 4,8 Zoll Display is dann meiner Meinung nach doch ein wenig zuviel des Guten . Ich denke auch das der Akku trotz 1850-mAh ziemlich schnell platt ist .
 
M

murderjon

Guest
Monterteil

Ich weiß nicht wer mit so ein großen Teil rausgehen will. Ist ja schon so groß wie eine Schuh in Größe 44! o_O

4" Zoll hätte genügt. Dieser Akku mit 1850mAh bringt nicht viel. Der Akku ist nach ein oder maximal zwei Tagen leer! :p
 
A

Anonymous

Guest
4,8"... das ist bald ein halber Tablet-PC - wer trägt sowas in der Hosentasche?
 

salamanca

Mitglied
@Ffm Knackarsch

Ich zitiere:
"... but we were reassured that LG will be offering many other OS options when the device shows up in the second half of this year."

Ohne die genauen Specs von diesem Gerät zu kennen, kann man nicht sagen ob es zu schwach für Win 7 ist, oder ;)
 
K

Konzeptioner

Guest
Langweilig!

Im ersten Moment war ich positiv überrascht, im zweiten Moment kam die große Ernüchterung.
Was in den letzten Tagen schon beim deutlich optimierten Nexus festgestellt wurde, wird hier weiter geführt, der Akku wird nicht sehr lange halten.
Dafür werden zuletzt die Größe, der im Verhältnis zu der Größe schwacher Akku und die Plattform sorgen.
Die Auflösung kann zwar 720p ausgeben, jedoch nicht darstellen, sehr schade, hätte sich das Gerät doch für Bahnfahrten oder Flüge geeignet oder für jeden fall, wo man beide Hände frei hat um sich z.B. seine Lieblingsserie anzuschauen in HD Auflösung.
Die Kamera wird der übliche Handycrap sein, schlechte Linse, schlechte Sensoren, kein Blitz.
Der Speicher ist positiv, besonders da der interne Speicher auch noch optional erweiterbar ist, finde ich gut, aber 32GB hätten es dann intern schon sein können, N900 macht es vor.
Das Ganze ist also eher eine geballte Ladung "Möchtegern-HiTech".
 
Oben