LG GW990: Intel und LG zeigen eine neue Handy-Generation

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das GW990 ist mehr als nur ein neues Highend-Handy. Mit seiner überragenden technischen Ausstattung, einer neuen Atom-Plattform und einem neuen Betriebssystem verwischt es endgültig die Grenze zwischen Smartphone und Computer. Die Maschine soll in diesem Jahr auf den Markt kommen, eine spätere Version mit dem UMTS-Nachfolger LTE hat LG ebenfalls angekündigt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG GW990: Intel und LG zeigen eine neue Handy-Generation auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
FInd ich gut das die Entwickler immer mehr auf Linux als Betriebssystem nutzen.
 
Q

Quirky1

Guest
Hab ich das jetzt richtig gelesen, das Handy kann nur GSM bestimmt um den lahmen Aufbau im Browser zu verschleiern.
Na ist nicht schlimm wenn ich höre was die Leute einen Streß wegen Updates mit LG haben kann ich sowieso nur sagen die Wahl ist keine Qual ich kauf woanders.
 
D

Deathack

Guest
Das ist schon heftig. Letztes Jahr noch das HD2 bestellt nun kommt schon was neues heraus. Das mit Intel finde ich vom Chipsatz her schon heftig
 
A

Anonymous

Guest
@Quirky1: wo hast du denn "nur GSM" gelesen? Also erstmal steht im letzten Absatz, dass auch HSPA und Wlan dazugehören, und es außerdem geplant sei, das Handy in einer der Versionen mit LTE (dem UMTS-Nachfolger) auszuliefern...
 

stYLe_

Mitglied
und was wiegt das ding mit der ausstattung und vor allem wie groß ist das? überhaupt noch hosentaschen-tauglich?
 
Q

Quirky1

Guest
Das habe ich im zweiten Satz gelesen Du etwa nicht?.
Was die Zukunft bringt weiß ich nicht da bin ich noch nicht, die Gegenwart ist mir schon Geil genug ;-)
 
S

sonyblack

Guest
Hey,
wer braucht so eine Telefonzelle??? Und LGs Benutzeroberfläche S-Class UI kotzt mich so an...einfach nur katastrophe!!!
 
A

Anonymous

Guest
Da Kann Man(n) sein Handy auch bei den LUDOLFS kaufen:weil die Bieten ja genug Schrott an vielleicht haben die auch so ein Scheißhandy von LG wird schon irgendwo zwischen den Teilen rumliegen einfach mal Peter fragen ;-)
 

polli69

Mitglied
LG (L ieber G ross)

Leider kann ich diesem Artikel nicht entnehmen, was so toll ist. 4,8´Bildschirm o.k. wenn es dann noch in die Hosentache passt. Irgentwelche Atom Dinge sind wenig aussagekräftig. Bisher ist mir LG nur durch preisgünstige Kopien aufgefallen.
 
M

Muss.aufs.Klo

Guest
4,8-Zoll ist kein Handy mehr, das ist ein Mini Netbook ohne Tastatur!
 
A

Anonymous

Guest
LG wird immer besser
- benutzen jetzt Linux Betriebssystem
- ENDLICH MAL EIN STARKER AKKU !!
 
A

Anonymous

Guest
naja also von "nächster handygeneration" kann wohl keine rede sein. ok atom prozessor in einem normalgroßen handy wär schon ne hausnummer aber bei knappen 5" ist das in meinen augen kein handy mehr.
 

G-BERG

Mitglied
was heißt hier endlich mal ein starker akku. bei dem prozessor hält der genauso lang wie jeder andere.

also blos max. 48 std. ;)

LG ist und bleibt einfach schrott.
 
A

Anonymous

Guest
Was mich am meisten stört ist nicht die Marke sondern das Betriebssytem, Moblin.
Ansonsten ist LG gut, Qualiät ist viel besser als bei Nokia und SE.
 

salamanca

Mitglied
LG hat den Mitarbeitern von mobile.engadget (USA) mitgeteilt, dass das Gerät bei Erscheinen im 2. Halbjahr mit mehrere OS Varianten angeboten wird.
Es bleibt abzuwarten wie sich dieses Moorestown-Monstrum in ersten Tests schlägt. Ich bin da etwas zurückhaltend.
 

G-BERG

Mitglied
das die qualität bei lg besser sein soll als bei nokia, darüber lässt sich streiten. den gerade bei nokia ist diese bei den neuen gerät wieder deutlich besser geworden. siehe beispielsweise das 6700 oder 6600i.
 
A

Anonymous

Guest
Nokia baut nicht, sie basteln
Weder die grotten Hardware noch die fehlerverseuchte Software taugt was.
Mieser als Nokia geht gar nicht, aber SE ist dicht dran.
Aber wer sagt LG sei schrott und Nokia top, der hat sie nemmer alle.
 
Oben