LG GW910: Handy mit Windows Phone 7 steht in den Startlöchern

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
das is doch das teil was auf der Gamescom ausgestellt war oder?! c.O

im ernst an dem ding müssen sie softwaretechnisch echt noch arbeiten...... die sollen bloß nicht mit dem ruckelnden menü (20fps ist nunmal leichtes ruckeln) das image von WP7 ankratzen

das samsung war echt super schnell und butter weich...
 

Junta777

Mitglied
Jo das war das Ding von der Gamescom. Fand es auch nicht so berauschend. Hat sich absolut nich wertig angefühlt. Warte da lieber was HTC bring.

Auch ging der Slider ziemlich schwerfallig.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Auch ging der Slider ziemlich schwerfallig."

den hab ich nichtmal probiert ^^

das war offen in der halterung gegenüvber von dem samsung was ich grad gefilmt hatte.....

habs genommen, home taste gedrückt.... 3 mal hoch und runter gescrollt und wieder weg gelegt....

klar wenn man das zum ersten mal in der hand halten würde wärs vlt ok aber wenn man direkt davor nen gerät in der hand hatte was richtig sau schnell rennt ist das grausam..... ist wie der vergleich Amoled des N1 und Desire vs. LCD des X10..... einzeln sehen die beide super aus aber wenn man sie nebeneinander legt und vergleicht kommt das AMOLED von der schärfe her echt grottig rüber :S
 
Oben