LG GW620 Eve ... Android Querslider mit QWERTZ Tastatur

Martyn

Aktives Mitglied
Zu dem Gerät gibt es hier auf areamobile zwar schon einen Newseintrag ( GW620: LG zeigt sein erstes Smartphone mit Android - GW620: LG zeigt sein erstes Smartphone mit Android - AreaMobile.de ) aber noch keinen Thread.

Nachdem was ansonsten im Web gelesen habe soll das 3.0" Display die von Andriod gewohnte 480x320 Pixel Auflösung haben, und die Hauptcam soll 5.0 Megapixel haben.

Persönlich finde ich das LG GW620 sehr intressant, weil das HTC Dream hat mir vom Design und vorallem der Materialanmutung nicht gefallen, und seitdem gab es kein Andriod Gerät mit QWERTZ Tastatur mehr.

Martyn

Aktives Mitglied
Mittlerweile ist das LG GW620 erhätlich. In Deutschland wird das LG GW620 durch Vodafone vertrieben, wo es ohne Vertrag für 419€ erhältlich ist. Bei freien Händlern ist das Gerät für etwa 390€ erhältlich.

Ich denke das LG GW620 ist ne intressante Android Alternative zum Samsung B7610 mit Windows Mobile und zum Nokia N97 Mini mit Symbian. Allerdings hat das LG GW620 unter den drei Geräten die geringste Displayauflösung und einen kapazitiven Touchscreen anstelle eines resistiven Touchscreens.

capmaan

Neues Mitglied
]Mittlerweile ist das LG GW620 erhätlich. In Deutschland wird das LG GW620 durch Vodafone vertrieben, wo es ohne Vertrag für 419€ erhältlich ist. Bei freien Händlern ist das Gerät für etwa 390€ erhältlich.

Ich denke das LG GW620 ist ne intressante Android Alternative zum Samsung B7610 mit Windows Mobile und zum Nokia N97 Mini mit Symbian. Allerdings hat das LG GW620 unter den drei Geräten die geringste Displayauflösung und einen kapazitiven Touchscreen anstelle eines resistiven Touchscreens.

[/QUOTE]

kapazitiven Touchscreen anstelle eines resistiven Touchscreens.
meinst du nicht eher umgekehrt?

Martyn

Aktives Mitglied
meinst du nicht eher umgekehrt?
Das LG GW620 Eve hat einen kapazitiven Touchscreen, das Samsung B7610 Omnia Pro sowie das Nokia N97 (Mini) haben resistive Touchscreens.

Ich bevorzuge generell eher resisitive Touchscreens weil die sich auch mit den Fingernägeln und Stylus bedienen lassen, und damit kann man präziser arbeiten als mit den Fingern.

capmaan

Neues Mitglied
Das LG GW620 Eve hat einen kapazitiven Touchscreen, das Samsung B7610 Omnia Pro sowie das Nokia N97 (Mini) haben resistive Touchscreens.

Ich bevorzuge generell eher resisitive Touchscreens weil die sich auch mit den Fingernägeln und Stylus bedienen lassen, und damit kann man präziser arbeiten als mit den Fingern.
Das LG GW 620 liegt direkt neben mir und hat einen resistiven Touchscreen!

Oben