• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG GW620: Der Volltastatur-Androide ist ab sofort bei Vodafone erhältlich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Klammheimlich hat LG das GW620 auf den Markt gebracht. Es ist ab sofort bei Vodafone erhältlich. Ohne Vertrag kostet der Androide 420 Euro UVP, mit 2-Jahresbindung 50 Euro. Das LG-Handy dürfte es allerdings schwer haben, gegen das Motorola Milestone zu bestehen. Das hat schließlich die bessere Ausstattung, die neueste Version von Android und kostet trotzdem nur 80 Euro mehr.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG GW620: Der Volltastatur-Androide ist ab sofort bei Vodafone erhältlich auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
preisleistungverhältnis ist meiner meinung nach leider ... fail, da kriegt man bessere sachen für das geld
 
A

Anonymous

Guest
"Allerdings verwendet LG im Gegensatz zu anderen Herstellern keinen resistiven, sondern einen kapazitiven Touchscreen."

wohl ehr umgekehrt, wenn ich mir motorola, htc... anschau. hat sich wohl jemand vertippt ;)
 
A

Anonymous

Guest
Finger weg! LG hat einen schlechten Support und nicht durchdachte Produkte! Bsp: LG Arena.
 
Oben