• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG GW520 ... UMTS/HSDPA fähiger KS360 Nachfolger

Martyn

Aktives Mitglied
Mit dem LG GW520 InTouch erhält das LG KS360 nun einen UMTS fähigen Nachfolger. Das LG InTouch ist in drei Farbvarianten erhältlich. Aussen sind alle Farbvarianten schwarz, innen hat man jedoch die Wahl zwischen orange, blau und grau.

Technische Daten:

WCDMA 900/2100
GSM 850/900/1800/1900
HSDPA bis 7.2 MBit/s
EDGE
WLAN Unterstützung
Bluetooth 2.1 Unterstützung
FM Radio mit RDS Funktion

400x240 Pixel WQVGA Display
3.0 Megapixel Cam
Zweitcam für Videotelefonie
Volle QWERTZ Tastatur
SD Card Slot mit Unterstüztung bis zu 8GB

Bislang ist das Gerät in Italien bei TIM und in der Schweiz bei orange erhältlich. Möglicherweise erscheint es bald auch in anderen europäischen Ländern in den Netzen von orange, o2 und TIM. Bei eBay.it wird es derzeit für 179€ ohne Vertrag gehandelt.

mehr Infos: LG InTouch

 
Oben