LG GT540: S-Class-Androide kommt im Mai in den Handel

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Hersteller LG hat den Marktstart des GT540 mit Android als Betriebssystem für Deutschland auf Mai verschoben. Eines der Highlights des GT540 ist der Social Networking Services (SNS) Manager, mit dem man schnell und einfach auf beliebte soziale Netzwerke wie Facebook oder Twitter zugreifen kann. Das Android-Betriebssystem wurde mit der imposanten S-Class-Oberfläche überzogen und ähnelt so den anderen Handys des Herstellers.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG GT540: S-Class-Androide kommt im Mai in den Handel auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
wenn ich an mein tolles Arena denke krieg ich das KOTZEN! Drecksteil! NIE WIEDER LG!
 
A

Anonymous

Guest
AM: Das wäre doch für morgen eine news wert:
http://www.youtube.com/watch?v=Otm-jp0SdXc&feature=player_embedded#
Der Mann der dieses Video macht, hat noch viele interessante Videos!
 
A

Anonymous

Guest
Cpu qualcomm 7220 528Mhz
Und alles gegen LG und nix gegen Android!
LG hat den dreckigsten SUpport und die schlechteste Qualität!
 
A

Anonymous

Guest
die rückseite sieht so aus als ob das ein fashion handy für frauen sein wird bzw. ist. von der seite siehts besser aus als frontal
 
A

Anonymous

Guest
So was kommt wohl nicht nach Deutaschland...
http://www.engadget.com/2010/03/02/lgs-lu2300-set-to-challenge-samsungs-m100s-for-korean-android/
 
A

Anonymous

Guest
Hatte noch nie ein LG kann daher nix zum support sagen aber die Qualität macht mMn. im Vergleich zu Geräten von SE, Nokia,HTC,Samsung eigentlich einen besseren Eindruck.
Mein aktueller Favorite ist das LG Panther mit WP7S und ich hoffe sehr daß es auch nach D kommt
 
A

Anonymous

Guest
Jo dann bitte ich dich darum kauf es dir! KAUF ES DIR BITTE :D damit du hinterher auch deinen Freunden erzählen kannst wie scheiße LG ist!
Von der Software: BugsBugsBugsBugsBugs Fehler? Angepriesene Funktionen gibt es nicht
Von der Hardware: Ziffern fallen ab, Display zerkratzt obwohl es unzerkratzbar ist. Naja ich denke Fussel in der Hosentasche sind echt kratzig ;)
Vom Support: Nie FW-Updates und wenn du anrufst um dich zu beschweren wird dauernd aufgelegt und auf Emails folgt nur eine standatisierte Antwort!
ABER BITTE KAUF DIR EIN LG :) damit du es nachvollziehen kannst!

UND DU WILLST MIR ERZÄHLEN DAS LG!!! AUSGERECHNET LG besser sein soll als HTC????? AUSGERECHNET HTC??? mit den zufriedensten Kunden dem besten Support selbst wenn man kein Kunde ist? DU SPINNST! KAUF DIR DEIN LG! BITTE ICH HOFFE ES MACHT DICH UNGLÜCKLICH :)
 
A

Anonymous

Guest
am besten warten das der preis fällt und dann rom mit sens und co. aufspielen :D
 
F

Ffm Knackarsch

Guest
man muß ja nicht gleich so dermaßen ausrasten weil jmd eine andere Meinung hat.
objektiv gesehen hat jeder Hersteller tops und flops. htc hat durchaus gute qualität, hero, hd2 streit ich nicht ab aber auch faule eier wie Touch pro2, X1 und auch mein touch cruise 09 ist rotze, das sich nicht mal lohnt zu supporten, genauwie LG licht und schatten hat. Das Arena ist bombig verarbeitet, aluminiumgehäuse und glas, da kommt nicht mal das iphone ran. aber du kannst mir nicht erzählen daß ein kap. Display zerkratzen kann, das ist purer unsinn.
ich wünschte es hätte nur WinMob.
Ich hab selber noch ein 6 jahre altes LG klapphandy und das ist noch voll funktionstüchtig.
jedenfalls ist lg kein kleiner oem hersteller wie htc, sondern ein riesiger namhafter Mischkonzern der Forschung und entwicklung betreibt und qualitativ hochwertige produkte anbietet, da steckt also noch gewaltiges potential.
 
A

Anonymous

Guest
x1 gehört nicht zu HTC sondern zu SE

touch pro2 qualität finde ich ganz ordentlich
 
A

Anonymous

Guest
aha, ein 3" Bildschirm, naja...Und LG hat seine S-Class-Oberfläche draufgepackt. Das bedeutet, dass bei jedem Android-Update erst LG am OS rumfrickeln muß, dann der Netzbetreiber, weil UNBEDINGT ein paar sinnlose Werbeapps drauf müssen. Und nach einem halben Jahr ist ja schon der Nachfolger angekündigt. Das wird totaaal lustig. So werden Samsung und LG keine großen Nummern im Smartphonemarkt. Gute Verarbeitung reicht da nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Das X1 wurde aber von HTC hergestellt.
Sony Ericsson war nur der Auftraggeber.
 
S

Simon :D

Guest
haha ihr Wichtel

Nochmal was zu LG, ja die haben nicht den besten Support. Und ja die Handys sind auch nicht immer unbedingt die besten...

Aber der schlechteste Hersteller? Niemals!

Ich selber war im Besitz von 2 unterschiedlichen LGs und 2 von Samsung... Was sofort aufgefallen ist, kein Pixelfehler bei den LGs aber bestimmt ___~20___ bei den Samsungs. Soviel dazu und der Support von Samsung ist auch nicht die Welt.

Und zum Thema HTC, die spielen doch auch in einer ganz anderen Preislichen Liga. Vergleich doch mal die Preise... Das Handy hier von LG kostet 200€, ein so ähnliches, aber nicht unbedingt besseres von HTC das Wildfire kostet 269 und bietet nur nen besseren Bildschirm und eine noch schlechtere Kamera (von der Qualität).

das ist wie Porsche vs. VW Polo.
Was soll man für 200€ großartig von einem Androiden erwarten?

Ich werde aufjedenfall dieses LG für meine Freundin kaufen, weil der "Überlebensdurchschnitt" meiner LGs lag immer bei 2-3 Jahren ^^

So und nun habt euch lieb und werdet glücklich :D

Eine nette alternative für Einsteiger ist übrigens das Sony Ericsson Xperia X8, kommt aber leider erst ende des Jahres...

man sieht sich...
 
A

Anonymous

Guest
Wecker, Wecksignal?

Ich hätte da eine kleine, vielleicht unnütze Frage :) kann man als Wecksignal verschiedene Töne einstellen? Wir haben daheim nämlich bereits das HTC G1 - und das erlaubt keine Extrawünsche, sondern hat einen einzigen Alarmton, was jeden Morgen schier einen Herzinfarkt bereitet!
 
Oben