• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG GS290 und GS500: LG erweitert Cookie-Serie mit zwei neuen Touchscreen-Handys

A

Anonymous

Guest
ich kann da keinen technologischen Fortschritt oder Mehrwert für den Kunden gegenüber den Geräten des Herstellers vor einem Jahr erkennen. Ach ja, Facebook, ohne scheint man keinen Blumentopf mehr gewinnen zu können.
 
A

Anonymous

Guest
frage

Reagiert der tochscreen vom lg gs500 cookie plus auf druck oder so wie das iphone?
 
Oben