LG GM750: Ab Oktober bei Vodafone

stYLe_

Mitglied
schön klein und rund, ausstattung scheint zu passen, design net soo 100% meins,
aber macht insgesamt nen guten eindruck, vor allem halt mal smartphone ;)
 
A

Anonymous

Guest
ich find das teil sind ganz in ordnung aus. wenn es noch einen schnellen browser
bekommt bin ich dabei. (besonders da lg phones nie höher als 250 euro liegen)
 
L

LGHat0r

Guest
Hast dich schonmal gefragt warum lg handys nie über 250€ liegen? Vieleicht
liegts daran dass die nur buggy firmwares haben? 5 Monate mitm Arena und du
weißt wovon ich rede....
 
A

Anonymous

Guest
lg ist gar nicht meine firma. kann mit allen produkten nix anfangen.
und bei
den neueren handys muss ich immer wieder nur lachen, wie shclecht der menüaufbau
vom iphone geklaut wurde!
 

j0k3r

Neues Mitglied
Und wie sieht es mit dem Preis aus???? Ansonsten scheint es ja alles zu haben.
Weiß vielleicht jemand, ob und wann Proggis für WinPhone 6.5
herauskommen?


Danke und einen schönen Tag noch ,)
 
A

Anonymous

Guest
Das WM 6.5 Phone Samsung Omnia, also mal ein richtiges Smartphone was auch noch
nen besseren Bildschirm hat, kommt bei D2 auch raus. Haben den NUR Geräte Preis
mit 499,00 Euro angesetzt. Mit Vertrag liegts ca bei 149,00 Euro. Aber wer will
bei den Preisen und den Monatsgebühren noch nen D2 Vertrag und dann noch mal
Geld fürs Telefon bezahlen. Das bekomme ich von diversen Zwischenhändlern mit
günstigeren Verträgen nach ca 1 Monat für 1 Euro. Selbst das noch so teure N97
oder i8910 HD gibts schon für 1 Euro und der Vertrag ist auch noch unter 40 Euro
pro Monat.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Also für den Preis von 329Euro, die das Handy kostet ist es der Hammer! Natürlich ist das Display nicht ganz so klasse wie zb. das vom LG Arena aber es lässt sich damit leben! Ich bin gespannt, wie die Firmware des Handys in Kombination mit Windows Mobile so ist.
Auf Handy-FAQ.de habe ich gelesen, dass man das Handy auch mit einem anderen Netz als D2 betreiben kann. Da stehen auch interessante Sachen zu Navi, Einstellungen etc...

Gruß
Jan
 
Oben