• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG GM730: Windows-Mobile-Handy mit Würfel-Menü

stYLe_

Mitglied
LG wird schon irgendwann nochmal der richtige wurf gelingen, technik mit dem
richtigen betriebssystem im ansehnlichen gehäuse zu verpacken..

das sieht
doch schonmal ganz vielversprechend aus, bleibt abzuwarten, wie schnell das UI
mit winmob ist..
 
A

Anonymous

Guest
wow echt nicht schlecht und die preise von LG sind sogar mehr als gut bei deren
handys :D
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
looool
find ich lustig.... MS baut ne neue oberfläche in ihr OS ein und LG
packt trotzdem ne eigene drüber ^^
aber nee finds ok.... und erstmal mit 6.1
liefern und die kunden später updaten lassen ist ne spitzen idee. so kommt das
gerät nicht zu spät und nimmt trotzdem das neue OS noch mit.....
das schüne ist
ja an winmobile dass man mit 4 klicks auf dem bildschirm die gesamte oberfläche
wechseln kann.....
 
A

Anonymous

Guest
Ist jetzt kein Featuremonster ala Omnia HD, SE Idou aber endlich ein WinMob 6.5
tele.
Bin mal auf das S-Class UI gespannt, erinnert etwas an Gnome Desktop.
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde die CPU zu lahm...Die HTC Geräte mit der CPU fand ich nicht wirklich
schnell genug...Da hat mein Asus p535 z.B. deutlich schneller reagiert!Nach der
lange Zeit kann ich echt nicht verstehen wieso immer noch die gleiche CPU
eingebaut wird
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
weil die CPU wenn denn mal die software darauf angepasst wird richtig power
bringen kann....
allein mit dem ATI grafikbeschleuniger für video und 3D
grafik....
ich denke mal das wirds vlt sein was Samsung hier geschafft hat.
diesen chip endlich mal ausgereizt und deswegen sind vlt die HD videos
machbar.....
denn das Touch HD und das X1 sind bei videos mit 800x480 dicht an
ihrer leistungsgränze dass schon kein sound über bluetooth mehr möglich ist
(dann stockt das video) da das ja auch CPU lastig ist
 

Onyx

Neues Mitglied
Ja, sieht gut aus.
Also das Geraet selbst und dann endlich mal ein
Betriebssystem bei LG, dann noch gleich winmob 6.5, find ich gut. Aber dauert ja
noch ein bisschen nichtwahr..
 

DeathAngel

Mitglied
Die Form erinnert gerade irgendwie ans iPhone wenn auch mit mehr
Knöpfen...

Aber dieser mittige runde Knopf und die silberne Umrandung
erinnert total an das iPhone ^^
 
A

Anonymous

Guest
update wird bestimmt auch für die htc geräte verfügbar ... war doch jetzt bei
6.1 auch so
 
G

Gul-Ash

Guest
Werd ich wohl noch ne weile warten bis ich mir einen neues Handy hole...kommen
bald so viele neue, da Blickt man bald garned mehr durch. ^^
 
A

Anonymous

Guest
Schade dass das Display nur 240x400 Pixel auflöst.
Zeitgemäß wäre 800x480 wie
beim Arena, Viewty Smart und Chrystal.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, wann soll das Teil denn jetzt eigentlich genau auf den Markt kommen.
Steht da ein genauer Termin fest?
 
Oben