• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG GM205: Neues Einsteiger-Handy mit fetten Bässen

stYLe_

Mitglied
na super, noch mehr von den assi-kindern, die auf der straße oder am besten in bus und bahn ihre musik nicht mit kopfhörern hören können, sondern stattdessen ihr umfeld mit den klängen des modernen sprechgesangs beglücken müssen...
 
A

Anonymous

Guest
Sowas sollte verboten werden ! Naja ich habe schon enigen Kiddis ihr geliebtes Handy aus dem Zug geschmissen nach dem sie meiner bitte die Musik leiser zu machen leider nicht nachgekommen sind.
 
A

Anonymous

Guest
was soll der mist?!

die hersteller sollte lieber endlich mal ordentliche hörer entwickeln, welche den nachbarn nicht belästigen. stattdessen werden die handylautsprecher noch verbessert um den kids eine richtige waffe zu geben.
 
A

Anonymous

Guest
Wie gesagt LG ist der größte Schrott und jetzt wird noch der Kana***** SPort unterstützt, andere in der S-Bahn mit Bushido zu terrorisieren.
 
F

Fozzibär

Guest
Was bringt der Mist?!
Damit locken sie die Oft bei Kasse knappen Kiddies an und vergraulen die Gut Zahlenden Kunden.
 

Fanboy

Neues Mitglied
Wie bereits gesagt sollten mal ordentlichere Kopfhörer entwickelt werden und nicht bessere Handyboxen *kopfschüttel*
 
F

Fettman 77

Guest
Geil Alta! Kann ich uffa Ubahn bessa fätte Bass hörn, Massiv und Tony-D Alta!
 
A

Anonymous

Guest
Ordentliche Kopfhörer bin ich auch für! Aber von LG kommt mir ncihts mehr ins Haus. Ist nur schlechte Qualität!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ich finds supa :D

ich glaub ich bin der einzige hier der das wirklich gut findet oder?
ich mein so hat meine firma nur noch mehr potentielle kunden und ich weiterhin nen sicheren arbeitsplatz :D

und da ich eh net bus und bahn fahre können die rumschallen wo sie wollen xD
 
A

Anonymous

Guest
die lg arena in-ear kopfhörer sind richtig gut..doch des mit der qualität also die verarbeitung ncith so doch auch apple hat das gleiche problem bei den lg arena kopfhörern reißt innen drinnen egnau wie bei den apple kopfhörern also ind er fernbedienung drinnen der kabel frag mich wie des so schnell ging bei meinen..
 
A

Anonymous

Guest
sind die kopfhörer denn auch ein geschlossenes system, oder wie bei appel den nachbarn mitbeschallend? und ob der sound so berauschend ist wage ich zu bezweifeln - wenn ich meine shure dagegenhalte...
 
A

Anonymous

Guest
geeeeeeeeeeill..

Da kann ja mein altes n73 nun endgültig in rente gehen..
 
A

Anonymous

Guest
Problem

ich hab mir ne 4gb mirco SD von kingston gekauft und nun immer wenn ich in meinen dateien auf speicherkarte gehe zeigt er mir an:Fehler bitte erneut versuchen oder so....

ist dieser fehler bekannt?
wenn jemand ne antwort hat bitte an [email protected]
 
A

Anonymous

Guest
ich nomal,
des hab ich au und der sound ist richtig gut!!!!!
die versprechungen von oben stimmen alle!
nur das mit meiner micro SD is komisch
 
Oben