LG glaubt nicht mehr an Symbian

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Auf dem Mobile World Congress hat der Chef der Mobilfunksparte von LG, Scott Ahn, eine Konsolidierung der Handy-Betriebssysteme vorausgesagt. Für ihn werden vor allem drei Systeme zukünftig eine große Rolle spielen: iPhone OS, Android und Windows Mobile. Dabei fällt auf, dass das aktuell am weitesten verbreitete System Symbian anscheinend keine große Rolle mehr in seinen Überlegungen spielt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG glaubt nicht mehr an Symbian auf AreaMobile.
 

Das-Korn

Mitglied
Böses LG ^^
Warten wir doch lieber mal ab was die neuen Versionen von Symbian so mit sich bringen! Das S60 5th keine Zukunft hat ist offensichtlich!
 
A

Anonymous

Guest
@AM:
In Köln kann man die SuperFlat Allnet für kurze Zeit für 40€ und die SuperFlat Allnet Internet für 60€ in allen Vodafone Shops abschliessen.
 
A

Anonymous

Guest
Symbian ist tot. Ist es schon seit Jahren. Man sollte ein totes Pferd nicht versuchen noch länger zu reiten.

In sofern macht es LG richtig. Schoki oder nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Symbian hat bei LG doch noch nie eine Rolle gespielt...

Also haben die auch nix zu melden, sollen lieber bei ihrer katastrophalen s-class oberfläche was ändern bevor man über andere her zieht...

Ausserdem ist das doch klar dass LG sowas behauptet, Symbian geht jetzt in die nächste runde, und das nicht nur mit samsung, nokia ist auch dabei und es se wird bestimmt auch was bringen.

also wie immer die konkurrenz schlecht reden, allerdings überholt man so samsung beim nettogewinn bestimmt nicht... looooooool
 
D

DerMitDemNetzteilTanzt

Guest
LG ist und bleibt eine Lachnummer, mit welchen Handys laufen denn die Menschen draussen rum?

Mit Nokia, Samsung, SE und S60 5th.
HTC, SE, mit WinMo und Android
und Den anderen halt noch.

Aber ich kenne wirklich keinen mit einem LG, und warum?
Weil die nur Schrott bauen und sich einbilden, dass sie damit irgendwann besser abschneiden als die anderen. das ich nicht lache.

Symbian ist 1000000 mal besser als dieses Proprietäres OS von LG, das sieht nach nix aus, kann nix und wird nie was werden.
 

Marcitos

Mitglied
Lg gräbt sich langsam das eigene Grab mit solchen Aussagen. Kann mir nicht vorstellen, dass überhaupt jemand ein Android, WinMo Gerät von Lg kauft.
 
A

Anonymous

Guest
Du hast SE vergessen. Dafür das Symbian tot ist, scheint es mir aber ziemlich lebendig.
LG Trittbrettfahrer, für ein eigenes System sind die wahrscheinlich zu sehr schoki.
 

Marcitos

Mitglied
Im Moment, ist für mich Lg der schlechsteste Hersteller auf dem Markt. Da wäre mir ein SE oder motorola 1000 mal lieber.
 
A

Anonymous

Guest
Ach, Symbian geht es besser denn je.
Jetzt kommen doch erst die Apps, Games, Anwendungen, Homescreens, Oberflächen und und und, ich sage nur gdesk und offener Quellcode, damit ist alles möglich, ausserdem kommt auch bald Spb Mobile Shell 5.0 für Symbian, was will man da mehr, dadurch dürfte der größte Schwachpunkt von Symbian schoneinmal ausgemerzt sein und den Gegnern fehlt dann ab sofort der Wind in den Segeln, wie ich mich auf den Moment freue :)

Und LG?? Nee, dazu muss ich ja wohl nix mehr sagen, oder?
 
A

Anonymous

Guest
Symbian ist putzmunter. Kein System ist seriöser, keines hat eine grössere Plattform, ein OS für Erwachsene.
LG baut Teenie-Designerphones und sollte den Mund halten.
 
H

HändiLutscher

Guest
LG?

hat noch nie eine große rolle gespielt. Keiner den ich je kannte hat sich bewusst für ei Telefon von denen entschieden. Aus gutem grund.
Die Qualität von Hardware und Software ist einfach zu schlecht. Wenn ich kein iPhone hätte würde ich zu HTC greifen und nicht zu LG
 
A

Anonymous

Guest
habe ein LCD von LG, aber Handy können die wirklich nicht bauen ^^
 
A

Anonymous

Guest
Gut so LG, hoffe daß andere Hersteller folgen.
Symbianhandys kann man nicht mehr kaufen
 
A

Anonymous

Guest
LG baut nur Spielzeughandys,die außer leuchten und klingeln nichts können.
Sehen nur gut aus.Wer Wert auf Erweiterungen der Firmware legt,der ist bei LG auf dem Holzweg.
Symbian wird ganz bestimmt weiterhin bestehen und mit dem neuen Update noch erfolgreicher werden.
 
A

Anonymous

Guest
man merkt richtig, wie eine solche news polarisiert, und zwar auf beiden seiten, nur, dass die symbian anhänger weit in der überzahl sind... hehe

symbain braucht LG nicht, haben sie auch noch nie und wenn mal jemand auf LG angewiesen ist, dann muss der Laden schon echt arm dran sein.
 
A

Anonymous

Guest
Frage mich wieviele von euch SE, Nokia, Htc fanboys überhaupt ein LG benutzt geschweige bessen haben? Habe ein Bl40 und es ist schon ein geiles teil, die Qualität ist auf jedenfall Top , viel besser als die Plastikbomber von Nokia, Htc und SE
 

Marcitos

Mitglied
Ich hatte als letztes LG das Km900 Arena, wollte ich mal so für zwischendurch haben. Nach genau 3 Std. hab ich es zurück geschickt, das war mehr als eine Zumutung.
 
Oben