• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG GD880 Mini Unboxing: Das schmucke Kästchen ausgepackt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das LG GD880 Mini ist trotz Highend-Technik nur 10 Millimeter dick. In das kantige Alu-Gehäuse hat LG nicht nur einen Touchscreen mit der scharfen Auflösung von 854x480 Pixel gepresst, sondern auch 5-Megapixel-Kamera, HSDPA, WLAN, GPS und die Klangtechnik Dolby Mobile. areamobile das schmucke Kästchen ausgepackt und präsentiert es in einem Unboxing.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG GD880 Mini Unboxing: Das schmucke Kästchen ausgepackt auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
schlechter Akku ruckeliges und dazu proprietäres OS na Daumen hoch! :D

A

Anonymous

Guest
Also eins muss man LG lassen,
Verarbeitung und Materialien sind Referenzklasse, da könnten sich andere Hersteller gut eine Scheibe von abschneiden.

A

Anonymous

Guest
Sorry, aber das ist ja wohl ein abstoßend hässliches Design. Was soll daran "schmuck" sein??

Superchub38

Neues Mitglied
design

Also Freunde der Nacht das hier ist mal ein richtig edel anmutendes Teil, das ist das Design von morgen endlich aus mit den runden Kanten LG you are welcome

Silas

Neues Mitglied
Das Ganze mit einem stärkeren Akku und Android 2.1 und es wäre ein super tolles Gerät!

J

Jamin

Guest
Sieht teilweise echt billig aus, und schade das LG es nicht irgendwann mal schafft einen guten Prozessor und Akku zu verbauen.

A

Anonymous

Guest
Ich hab ein 5 Euro Alugehäuse für meine mobile Festplatte. Das sieht ganz genauso aus.

H

hunter

Guest
schlecht sieht es nicht aus auch gute verarbeitung aber was mich stört kein android hätten ja wenigstens 2.0 drauf machen können.

aber sonst bestimmt ein tolles handy.

A

Anonymous

Guest
Maße ok, aber...

ich finde dies mal von den Maßen nicht schlecht,
da könnten sich einige eine Scheibe abschneiden.
Die Tendenz geht ja anscheinend dazu, dass die geräte fast schon 12 cm lang sind und mind. 5 cm breit.
Die arten alle irgendwie zu kleinen Netbooks aus mit Telefonfunktion.

Was ich an LG jedoch echt besch... finde sind deren Syncronisationsprogramme
LG Air Sync, LG Link Air; sind absolut User-UN-freundlich... und nicht mit jedem System kompatibel.
Kann mir immer noch nicht vorstellen wieso manch Unternehmen somit auf ein gewissen Kundenstamm verzichtet.
Die Unterschiede der Entwicklung zu den verschiedenen Systemen ist wahrlich nicht so groß, dass es Unmengen an Entwicklung kosten verschlingen würde.
Da spart man am falschen Ende...

K

kenzo

Guest
Hammer!

Habe mir dieses Gerät gestern gekauft in Österreich, habe schon eine neue Software drauf,sieht nicht billig aus, wie unten beschrieben, ist sicher ein Apple user,reagiert mit neuer Software sehr schnell und ohne Verzögerung. Display war für mich sehr wichtig, besser habe ich es noch nicht gesehen.

A

Anonymous

Guest
der AKKU ist unter aller SAU nach 9 Stunden leer und das über Nacht also im Standbay

Oben