• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG GD880 Mini Test: Schicke Schnitte für alle Fälle

A

Anonymous

Guest
Ich habe mein altes LG- Handy ca. 3 Jahre benutzt und war zufrieden. Wollte mir demnächst dieses Handy zulegen. Hat jemand Erfahrungen damit?

A

Anonymous

Guest
Radio

nur mal so zur info es lassen sich 30 sender im radio speicher nicht "nur" 6 (man kann bei den gespeicherten sender nach link oder rechts scrollen). also auf meinem LG mini auf jeden fall...

A

Anonymous

Guest
tastatur eher dürftig?

ich wollte zu der tastatur im querformat noch erwähnen, das lg dies mit dem neuen firmware update (welches sehr umständlich zu installieren ist. ich brauchte 2 stunden) sehr gut in den griff bekommen hat und wenn man musse hat sich 5 min. damit zu beschäftigen kommt man sogar sehr gut damit klar. Ich bin mit dem lg sogar schneller als mit dem hoch gelobten g4...

A

Anonymous

Guest
haha

Manche vergleichen die Geräte von LG mit KICK aber KICK gibts nicht .. von daher macht es ja nicht aus ...

A

Anonymous

Guest
Kauf???

ich weiß nicht ob ich mir das Handy kaufen soll da es mein erstes Smartphone ist.
bitte um hilfe

A

Anonymous

Guest
Ich habe dieses Handy selber.
Es ist super und man bekommt es zum teil zu top preisen!!!!

J

Janek Rülfing

Guest
Stimmt nicht

Man kann im Radio nach rechts scrollen und viel mehr als sechs Sender einspeichern.
Auch dass tippen auf der QWERTZ Tastatur funktioniert mit ein wenig Übung problemlos

A

Anonymous

Guest
Akku

In den anderen Bewertungen steht, dass das Handy einen schwachen Akku hat?

A

Anonymous

Guest
gutes gerät .............

lasst euch nicht verrückt machen,dass lg mini ist ein spitzen gerät !!! und der akku hält auch wirklich gut !!! top handy ....... sehr zu empfehlen !!!

A

Anonymous

Guest
Ich hab da mal so ne Frage .. Ich wollte mir das Handy auch Kaufen , bin mir da aber nicht so sicher weil mancxche meine es ist sehr gut und manche meinen es ist schlecht .. Wer hat GUTE erfahrungen mit diesem LG GD880 ?

A

Anonymous

Guest
Ich hab da mal so ne Frage .. Ich wollte mir das Handy auch Kaufen , bin mir da aber nicht so sicher weil mancxche meine es ist sehr gut und manche meinen es ist schlecht .. Wer hat GUTE erfahrungen mit diesem LG GD880 ?

A

Anonymous

Guest
ja, kannst es allerdings nicht nebenbei laufen haben, und das kostet viel strom

A

Anonymous

Guest
gute übersicht.
nur schreibe ich keine emails mit dem daumen!
also display ok.

Oben