LG GD880 Mini Test: Schicke Schnitte für alle Fälle

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das LG GD880 Mini ist trotz technischer Vollausstattung ultrakompakt und so dünn wie eine Milchschnitte. In das kantige Aluminium-Gehäuse hat LG nicht nur einen Touchscreen mit der scharfen Auflösung von 854x480 Pixel gepresst, sondern auch 5-Megapixel-Kamera, HSDPA, WLAN, GPS und die Klangtechnik Dolby Mobile. Areamobile hat den schicken Allrounder getestet.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG GD880 Mini Test: Schicke Schnitte für alle Fälle auf AreaMobile.
 
T

Testet_richtig

Guest
Ein Schnellschuss

Wow, nach knapp 4 Tagen schon einen Test? Mit einem neuen Akku? Hauptsache erster im Internet, oder?

... Ich lach mich tot
 
A

Anonymous

Guest
lol

zu solchen unwichtigen gerät kann man nicht viel sagen
 
J

Jamin

Guest
Schönes Handy aber kein Smartphone.
Mir gefällt der S-Class-Quatsch einfach nicht
 
A

Anonymous

Guest
Die Werbung die ihr momentan schaltet ist schrecklich! Scheiss Uuuhhhööö.
 
A

Anonymous

Guest
finds klasse das ihr auch in der preisklasse testet aber dann bitte auch das Samsung Spica
 
A

Anonymous

Guest
das mini mit android 2.1 und ich wär seeeeeeehr glücklich bei der hardware ...

aber mit diesen ruckel s-class zeug alles wieder im anus :(
 
A

Anonymous

Guest
irgendwie bringt LG zu wenige Androidhandys raus bzw. nur eins mit 1.5 version
 
A

Anonymous

Guest
Beenden - Einfach ist anders?

Im Artikel wir das umständliche Beenden des Browser bemängelt:
> Erst muss man die Menütaste per Tipp auf
> die Adressleiste sichtbar machen, dann das
> Menü aufrufen, ganz nach unten scrollen
> und die Beenden-Taste drücken.


Sicher, dass man das nicht viel einfacher erreicht, indem man auf das rote "Auflegen"-Symbol tippt?
 
A

Anonymous

Guest
LG Air Sync... Katastrophe

Die Sync Funktion ist, finde ich absolut grauenhaft.
Wenn ich schon ein Gerät habe, welches ich fast Täglich mit Musikdaten etc. füttern möchte, dann kann ich wirklich keine Sync Funktion gebrauchen, die Macken hat.
Außerdem ist diese Funktion nicht mit jedem System & Programm kompatible...
 

BirnenFan

Mitglied
4 ecken und 4 harware-tasten. gute kombi. minimalismus pur.
display ist echt der hammer.
denk mal ein würdiger arena-nachfolger.
aaber find samsunghandys da trotzdem noch besser...
 
A

Anonymous

Guest
Für mich ist LG in der Handy-Branche genau dasselbe wie Kick in Sachen Mode.
Wer braucht schon LG.
 
A

Anonymous

Guest
Super review. Wer noch mehr Bilder möchte, klickt hier:

http://tinyurl.com/392aktn/index.php?id=0d16320ee22b11f0909bf3e5f802954b
 
A

Anonymous

Guest
Für mich ist LG in der Handy-Branche genau dasselbe wie Kick in Sachen Mode."

Du hattest wohl noch nie ein Nokia lol
 
A

Anonymous

Guest
klil

läuft das handy mit azing?
hat motorola nicht erst azingo gekauft?
 
A

Anonymous

Guest
klil

läuft das handy mit azing?
hat motorola nicht erst azingo gekauft?
 
S

Sam Sung

Guest
Was macht man, wenn man keine Ahnung hat?

Einfach mal die fre _ _ e halten!
 
Oben