• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG GD880 Mini: Handy-Zwerg mit großer Ausstattung

A

Anonymous

Guest
zum Akku meiner Meinung nach viel zu geringe laufzeit hält manchmal nicht 1 Tag muss es übernacht laden und muss es dann vor schlafen gehn teilweise schon wieder dranhängen weiß einer ob man nicht irgendwie nen größeren passenden akku kaufen kann mit mehr power?
 
L

LG-Besitzer

Guest
Fast Top

Ich hab das Handy jetzt seit ungefähr einem Monat und bin fast begeistert: Design ist wirklich super und macht echt was her. Filme gucken geht super weil sehr gute auflösung auch der sound ist gut sowohl über die mitgelieferten In-Ear Kopfhörer als auch einfach so. Der Akku läuft leider viel viel zu kurz nach ca 4 oder 5 stunden musik pber kopfhörer hörn muss man aufladen das geht echt garnicht. Das zweite manko ist das Fehlen von Apps oder spielen. Zwei zugegebn echt langweilige Spiele sind vorinstalliert neue kann man sich runterladen aber die funktionieren dann nicht mit Touchscreen sondern nur mit eingeblendeter Handytstatur. Man kann sich allerdings Lesezeichen auf dem Startbildschirm verlinken und diesen auch selber gestalten. Aber alles in allem bin ich doch sehr zufrieden.
p.s.: noch was zum preis: kauft blos nicht im Laden: bei Mediamarkt zahlt man da 306 euro für ich habs mit T-mobile Branding für 180 bekommen. (einfach mal anständig nach googlen)
 
A

Anonymous

Guest
:)

Zu den 1200mAh Akkumulatoren bei Ebay.
Hat da wer Erfahrungen mit gemacht?
Funktioniert es einwandfrei, merkt man eine besserung, oder fällt man dort bloß auf billigen No Name quatsch rein?
 
A

Anonymous

Guest
nicht alltagstauglich

Habe mit dem GD880 mini bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht: Tastensperre ist nicht sicher, weit vorstehender Ein/Aus-Knopf und Seitentaste aktivieren das Handy, 3 Sekunden lang an der selben Stelle auf den Touchscreen drücken schaltet es frei ==> es ist dauernd gegen meinen Willen aktiv. Anrufe bei schlechter Feldstärke lassen sich nicht abbrechen, auch Ausschalten nutzt nichts. Anrufversuche enden erst mit Entfernen des Akkus. SW-Update ist erst beim 10. Versuch (V10A -> V10E) durchgelaufen. Alte Probleme bestehen aber immer noch.
Wer will es haben? ich will es nicht mehr!!

Gruß
R. St.
 
A

Anonymous

Guest
Junge wenn man es nicht bedienen kann sollte man es sein lassen. Kauf dir doch Ne Handytasche dann geht der auch nicht immer an und aus. Das Handy ist ganz toll nur mit dem Akku ist des ein bisschen blöd. Handy muss aber auch nicht lange aufgeladen werden. Bei mir 2 stunden und dann hab ich auch was für den ganzen Tag.
 
Oben