LG GD880 Mini: Handy-Zwerg mit großer Ausstattung

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der koreanische Elektronikriese LG hat heute ein Handy vorgestellt, das trotz Highend-Technik in einem eleganten Metallgehäuse steckt und dabei nur zehn Millimeter dick ist. In das schlanke Gehäuse hat der Hersteller ausßerdem eine 5-Megapixel-Kamera, HSDPA, WLAN, GPS und Klangtechnik Dolby Mobile gepresst. Das Mini ist in Deutschland ab April verfügbar, den Preis will der Hersteller beim Markstart bekannt geben.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG GD880 Mini: Handy-Zwerg mit großer Ausstattung auf AreaMobile.
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Also bis auf die gesamtgröße und die Pixelmenge des Displays, gefällt mir das teil überhaupt nicht.

Tut mir leid, da find ich nix dran - und der Akku....HORROR!
 
A

Anonymous

Guest
Hmm diese Dolby hört sich gut an und ich finde es sieht gut aus, kühles, minimalistisches Design und dann noch aus Alluminium, fühlt sich bestimmt gut an
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde das Design sehr gelungen. Der Akku macht mir allerdings schon Sorgen. Weiterhin wird das OS wohl proprietär sein und macht damit das Handy auch wieder uninteressanter.
 
A

Anonymous

Guest
was ist denn da mini???

Also wenn ich die Masse in cm ausdrücke, dann finde ich dies ganz & gar nicht mini...?
102x47.6x10 Millimeter oder in cm
10,2 cm lang, 4,7 cm breit & 1 cm dick...?

Also 1 cm dick, ok,
4,7 cm Breite ist schon ziemliches Barrel
aber alles was über 10 cm lang ist gleicht schon einer Tafel Schokolade... also das ist doch alles andere als mini.
10 cm lang ist doch schon ein ganz schöner Klopper...!

Bei 7-8 cm mit den restlichen Maßen würde ich mini ok finden..., aber so ist das Gerät gerade mal ca 1cm kürzer als die sonstigen Durchschnitts Briketts ...
Ne ne... so ein Riegel kommt für mich als mini nicht in Frage, das machet die Kuh bei den 1-2 cm unterschied auch nicht fett.
 
A

Anonymous

Guest
Wie läufts geschäft? hast du auch hosen mit 3. Bein? wenn ich ein hoch kriege wirds eng und tut weh
 
A

Anonymous

Guest
Ohne kamera licht!? NO GO! Das ist jetzt mal an alle handy hersteller.. macht ein kameralicht wirklich so viele probleme um es einzubauen??
 
W

Watchdog

Guest
Hat der Kindergarten wieder Ausgang oder warum trollen sich heute soviel Halbamateure hier wieder rum??

a) 10cm x 5 cm x 1cm > das IST Mini
b) WENN es kleiner wäre, WIE willst Du denn dann noch etwas erkennen, trotz feinster Auflösung??!!??
c) Kameralicht einbauen und ein qualitatiuv GUTES zu haben, das sind 2 Dinge. Und spätestens dann würdet Ihr doch auch wieder motzen: "soooo wenig Licht, das ist schwach . . "
d) ja, und dann kommen die Nörgler mit dem Akku - wenn dann noch Kamerlicht verbaut ist und die Teenies knipsen wilrd drauf los, dann ist kein Saft mehr für Game Warrior 3 da, und die Gemeinde würde wieder heulen
e) was ist am proprietären OS so schlimm??? iPhone hats auch und die Apple-Jünger sind high udn gut drauf.
Es ist doch NUR die Frage: läufts gut oder hakt es, hat es Progs zur Auswahl; dann ist das, was unter der Haube ist völlig egal
f) bis auf die Flashkids, die jedes und alles "modden" wollen und nachher sich beklagen, daß das Handy abstürzt, grins, lächel
 
A

Anonymous

Guest
:-(

Sehr schön, dass LG hier alle Funktionen einbaut, die im GD900 und Arena fehlen. Von dieser Firma kaufe ich kein Handy mehr. Nicht mal ein Firmwareupdate gabs. Frechheit.
 
A

Anonymous

Guest
erst richtig schauen naturlich gibt es Firmwareupdate für LG habe sie ja selber benutz. und die dinge die das GD880 haben die andren auch weißt du überhaupt was du schreibst. sorry aber echt mal
 
A

Anonymous

Guest
Es gibt immer was zu Nörgeln...

Ich hasse Leute die ständig was zu nörgeln haben, es gibt halt kein Handy was jedem Menschen gefällt, deshalb gibt es ja so viele Modele,um für jeden Geschmack etwas anzubieten. Wen´n ihr immer nur nörgelt wirds auch nich besser, wenns euch nicht passt dann entwerft doch selber mal ein Handy.
Oder lasst euch ne Sonderanfertigung machen aber dafür habt ihr nich genung Geld xD
 
A

Anonymous

Guest
Touchscreen Featurephones mit proprietärem OS von LG und Samsung sind und waren schon immer scheiße.
 
K

Klosterfritze

Guest
Und schon wieder !!!

Mensch, die Leute Redakteure! Begreift doch endlich mal, dass man die Reichweite eines Autos so wenig an der alleinigen Größe des Tanks wie das Durchhaltevermögen eines Handies an der Kapazität des Akkus allein festmachen kann !
 
J

Jokill

Guest
@Klosterfritze: Du hast natürlich irgendwo schon recht, so pauschal kann man meistens keine aussagen treffen... aber auch objektiv betrachtet ist doch wohl naheligend das besonders gute bzw auch nur durchschnittlich gute akkuzeiten mit 900mah im vergleich eher unwahrscheinlich sind.
 
K

kwe

Guest
Aber echt, keine Ahnung!

Das Ding ist echt klein! nur 9,95 mm fett, dass ist gar nix!
es gibt nix vergleichbares. man muss dran denken, dass es 3,2 zoll hat. das ist wahnsinn für die größe. und 102 in der länge , dass ist auch überdurchschnittlich gering. akku wird man sehen wie er hält. 900 mAh muss nix heißen. jedenfall kauf ich mir das teil. das iphone is mir viel zu groß im vergleich und der akku is auch scheiße. und gps und wlan drin, is voll die nanotechnik
 
Oben