• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG GD880 Mini: Erste Bilder des Arena-Nachfolgers aufgetaucht

C

connecter

Guest
Das hab ich mir nach meinem KC910 auch gedacht. Mit dem HTC Hero bin ich zufrieden!

A

Anonymous

Guest
LG?

Das Teil sieht toll aus. Genau so wie mein GD900. Aber von einem Hersteller, der Produktefehler nicht korrigiert kaufe ich kein Telefon mehr. Eigentlich schaden, denn LG finde ich ne innovative Firma.

A

Anonymous

Guest
Ich schätze schon dass das Expo nach D und A kommt denn alles was im Armiland veröffentlicht wird und Erfolg hat kommt nach Europa und erfolg ist beim Expo garantiert. Die Frage ist nur wann es kommt?

A

Anonymous

Guest
Also ich weiß ja nich aber auf dem foto sieht das irgendwie extrem eckig-kantig aus. Müsste doch dann ziemlich unhandlich sein...

Oben