LG GD510: Solarhandy mit großem Touchscreen ab Oktober im Handel

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mit dem LG GD510 zeigt LG ein Einsteiger-Touchphone für den Massenmarkt, das über die Steckdose oder Solarzellen auf der Rückseite aufgeladen wird. Mit seinem eleganten Design erinnert das LG an den Verkaufsschlager Star von Samsung. Auch die Ausstattung ist mit 3-Zoll-Display und 3-Megapixel-Kamera sehr ähnlich. Ab Oktober kann man das Solarhandy kaufen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: LG GD510: Solarhandy mit großem Touchscreen ab Oktober im Handel auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Wie will LG Samsung überholen wenn die nur alles nachmachen?
 
A

Anonymous

Guest
Eine relativ zeitlose, geradlinige und elegante Form. Beinahe langweilig. Aber in Zeiten von AMOLED mit 800x480 Auflösungen,hm naja. Sollten dann nicht auch alle anderen Bausteine möglichst Stromsparend sein?
 
A

Anonymous

Guest
Solar macht bei einem solchen Handy keinen Sinn, wie lange soll es denn laden damit man 2 Fotos oder 5 Minuten im Wlan surfen kann.... schwachsinn...

.... aber nicht bei low end geräten, nur bei high end
 
A

Anonymous

Guest
In der Überschrift steht "kommt mit großem Touchscreen" In euren Test´s beschwert ihr euch immer wenn ein Screen nur 3Zoll hat da er für ein Touchscreen Handy angeblich viel zu klein ist.
 
A

Anonymous

Guest
ähnlicher hätte man es nicht nach dem touch diamond 2 designen können?
 
A

Anonymous

Guest
es muss ja mal ein anfang gemacht werden und ich bin froh das er gemacht wird.
 
E

Euronymus

Guest
wenn man das Handy wirklich über Solarzellen aufladen wollen würde, dann bräuchte man eher ein ausklappbares Solarsegel mit mehreren Quadratmetern Grundfläche. Das weiss natürlich auch LG. Aber, nun ja: Es macht sich gut als Öko-Gadget, nicht wahr?
 
A

Anonymous

Guest
kann man mit dem handy während eines gespräches aufnehmen?
 
Oben