• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG GD510 Pop Test: Sieht teurer aus, als es ist

A

Anonymous

Guest
Das Samsung Giorgio Armani SGH-P520 ist noch kompakter und wirkt noch hochwertiger. Technisch sehr ähnlich zum LG, obwohl es schon einige zeit auf dem markt ist.
 

AF-Speed

Mitglied
Also

Kommt ein bischen spät der test, oder? Ich hätte jetzt eher mit nem Test vom GD880 gerechnet. Und wie eine Designstudie sieht es noch lange nicht aus. für mich wirkt es eher unausgereift. Schade sowas. Aber was will man für 100 Öcken erwarten.
 
A

Anonymous

Guest
warum hat es in der bildergalerie auf der rückseite solarzellen und im test nicht?
 
A

Anonymous

Guest
das ding ist ein übliches Billig-Trash-Ding von LG. Was will man mehr.
 
A

Anonymous

Guest
Find ich wirklich gut das Areamobile auch die günstigen Handys testet.
 
A

Anonymous

Guest
Die Solarzellen sind ein Zubehörteil, im Unboxing ist sogar die Solarrückschale dabei, von diesem Alleinstellungsmerkmal hätte ich mir auch einen etwas genaueren Test gewünscht.
 
A

Anonymous

Guest
haai

also ich hab das handy auch und bei mir fällt regelmäßig die Speicherkarte heraus. Mal bleibt sie drin mal nicht. Sonst ist das Handy ziemlich gut und die bedinung ist einfach zu verstehen(auch ohne Anleitung).
lg Tanja :)
 
Oben