• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

LG GD510 Pop - Mini Touchphone

Anja84

Mitglied
ADA2e670d_lg_pop_2.jpg


LG hat mit dem GD510 Pop ein Mini Touchphone im Metaldesign vorgestellt

- gsm 850/900/1800/1900 quadband
- gprs mit egde
- 3.0" 240x400 Pixel Touchscreen
- 3.0 megapixel cam
- 95,3 x 49,6 x 11,2 / 90g
 

marlisa

Neues Mitglied
Wow das gefällt mir richtig gut. Hab zwar jetzt ein Nokia, war aber davor mit meinem Lg Chocolate sehr zufrieden und finde die Designs von LG überhaupt sehr gelungen und sehr edel.
Und eine Schwäche für Touchphones hab ich irgendwie auch :D Metalldesign ist sicher auch robuster ...
weiß man was das hübsche Teil kosten soll?
 
T

TheHunter

Guest
Hm, das Ding hat weder UMTS/HSPA noch Wlan, also naja... Ich denk mal nich über 180€ denn für 200 kriegt man schon nen Arena mit wesentlich besserer Ausstattung.
 
Oben